Auf Partner zugehen oder warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hattet ihr streit an dem du schuld bist oder warum verhält er sich so? Wenn ja würde ich das auf alle Fälle machen wenn nicht würde ich warten. Wenn er dich sowieso schon maö versetzt hat dann finde ich sollte er auf dich zukommen und dir bitteschön maö erklären was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mal vorbeischauen. Finde das ein unmögliches verhalten von deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elllimellisin
05.11.2015, 22:00

Aber ich möchte ihm auch nicht hinterher rennen. Desshalb bin ich do unentschlossen. 

Und streiten möchte ich auch nicht wieder...

Danke :)

0

Hattet ihr Streit? Dann auf jeden Fall nachhaken. Streit ist ein Zeichen von Lebendigkeit, Streit ist ein Zeichen der Aufmerksamkeit..

Nichts und niemand kann dich hindern, einem Menschen deine Aufmerksamkeiz zu schenken, wenn du es willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elllimellisin
05.11.2015, 22:04

Ja wir haben  gestritten da er mich am Wochenende allein gelassen hat und zu Freunden gegangen ist. Wir sehen und aber nur am Wochenende..

Er hat sich dann per Nachricht ( hasse sowas) entschuldigt aber sauer bin ich trotzdem..

0

Würde nicht bei ihm vorbei schauen.. klar, du vermisst ihn sehr wahrscheinlich, er sollte aber bei dir ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?