Auf One Piece Tube legal Folgen downloaden?

3 Antworten

Legal gehts schon einmal gar nicht.

Versuchs mal auf "Myvideo". 

http://www.myvideo.de/serien/anime_tv

2

Ich habe mal irgendwo gehört, dass man die Folgen legal downloaden kann, wenn sie nicht ins Deutsche übersetzt sind.

0

nein, damit kannst du dich strafbar machen. allerdings kannst du sie legal gucken. nur das uploaden & downloaden ist illegal :)

2

Und wenn ich sie über Tor-Browser downloade ?

0

Was illegal? Auf One piece tube ist sogar ein Download Button. Klar darfst du sie Downloaden

One piece legal sehen?

Hallo

Ich in den letzten Jahren One piece immer auf One piece Tube geschaut da es da noch nicht richtig illegal war. Nun aber kann ich die aktuellen Folgen (in japan) nicht mehr sehen. Könnt ihr mir sagen ob es da eine Seite gibt wo ich weiterhin One piece schauen kann?

...zur Frage

Neuste Folge One Piece legal schauen?

Auf welcher Seite kann ich One Piece ab der aktuellsten folge schauen? Ist Onepiece-tube legal? Wegen diesem neuen Scheiß beschluss da ist doch alles illegal oder täusche ich mich da?

...zur Frage

One Piece Folgen auf Deutsch downloaden aber bitte LEGAL!

Hey Leute, ich weiß dass es viele Fragen zu diesem Thema schon gibt aber ich konnte keine eindeutige antwort dazu finden. Also ich würde gerne wissen wo ich onepiece folgen auf deutsch downloaden kann. Es ist mir egal obs was kostet aber Hauptsache LEGAL! wäre nett wenn ihr mir ein paar Seiten usw... nennen würdet MfG Xaulan

...zur Frage

Wo finde ich "One Pice" als German dubbed Version?

Weiß jmd bis welche Folge es gedubbt ist? Und wo ich das anschauen kann? Danke im voraus

...zur Frage

One Piece Folgen 1 - 400 downloaden

Hey ich würde gerne die One Piece Folgen 1 - 400 herunterladen, natürlich Ger Dub also auf Deutsch. Aber ich habe viele Seiten durchgesucht und hab nichts gefunden:

You Tube: keine kompletten Folgen One Piece Tube: Datei nicht gefunden MyVideo: kein Programm zum downloaden von Videos für My Video Kinox.to : Datei nicht gefunden Movie2k.tl: keine Folgen, nur Filme Movie4k.to: Datei nicht gefunden Burning Series: Usenet, Testversion Bezahlabo

...zur Frage

One Piece deutsch downloaden

Wo kann ich alle One Piece folgen auf deutsch downloaden (Legal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?