Auf öffentlichen Parkplatz fast tagtäglich zugeparkt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rein rechtlich kannst du da nicht wirklich etwas machen. Von der Zeit her: Nimm sie dir und parke 500 meter weiter weg. Und Bewegung tut gut! Ansonsten solltest du einfach jedem sagen, der dich zuparkt, dass er das nicht mehr machen soll. So macht das keiner zweimal.... LG

Du kannst abschleppen lassen.Da Du der Auftraggeber bist,haftest du für die Kosten.Du kannst die Polizei holen.Denn hast du Dort aber schlechte Karten.Du weißt doch,wer Die Uni besucht macht ein dickes Fell.

jenny194 30.10.2012, 10:44

Schön das Du mein Problem erkannt hast. Das Geld bekommt man eh nicht wieder und da müsste man Millionär sein und bräucht täglich um die 1000 Euro, um das auf Dauer machen zu können. Und lernen tut dann auch niemand. Und dabei dachte ich, ich habs mit höher Begabten zu tun, aber nein. Tiefster Kindergarten.

0

Dann solltest du den anderen Parkplatz nehmen, denn von der Zeit her, die du dann brauchst um die Halter der PKW´s zu finden die dich zugeparkt haben, bist du locker die 500 m zum Parkplatz gelaufen, hast dir eine Menge Ärger erspart und vor allem Stress.

Parke einfach dort und gut ist es.

jenny194 30.10.2012, 10:41

Gute Idee, bin ich selbst auch schon drauf gekommen, aber gerade hier in den Bergen im Winter echt unpraktisch.

0

das beste ist, mit dem Fahrrad oder der bahn zur Uni zu fahren

jenny194 30.10.2012, 10:40

Leider nicht möglich, da meine Uni im tiefsten Dorf liegt und von mir Zuhause etwa 20km entfernt ist.

0

Seit dem ich immer ein Klapprad im Kofferraum habe, kenne ich keine Parkplatzprobleme mehr.

jenny194 30.10.2012, 10:47

Lol. Gibt es auch ein Fahrrad mit Winterreifen ;)

0

sind es meist die selben parker??

jenny194 30.10.2012, 16:04

teils teils...mal neue, mal die selben...führe ja auch keine liste^^

0
Bademeisterin 31.10.2012, 06:57
@jenny194

ja aber es fällt normalerweise schon auf obs imemr die selben sind. sonst hätte ich versuche zettel auszudrucken mit der bitte des unterlassens und diese unter den scheibenwischer geklemmt

0

Park woanders! Und es heißt nicht frühs!!!

jenny194 30.10.2012, 10:45

Welch super Laune Du hast.

0

Was möchtest Du wissen?