Auf normalen Bezug sticken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, aber es geht nur gut, wenn Du ein Aufbügelmuster hast. Es gibt aber nur noch welche mit Kreuzstich und das sieht nur aus, wenn der gezählt wird. Wenn Du gut zeichnen kannst, male Dir selbst ein Muster auf den Stoff mit weichem Bleistift. Was willst Du darauf sticken????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLMia
11.01.2016, 22:46

Unsere Namen und drumherum Blumen aller art.

0

Du kannst auf jedem normalen Stoff sticken - Du musst nur ein Muster aufbügeln. Frag mal in einem Handarbeitsgeschäft nach Aufbügelmustern.

Oder schau da:

http://www.ebay.de/itm/like/381508210559?clk\_rvr\_id=965246234333&item=381508210559&lgeo=1&vectorid=229487&rmvSB=true

Meine Mutter hat auf diese Weise sehr viele Tischdecken bestickt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLMia
11.01.2016, 22:47

Achsooo es geht einfach nur um die Zeichnung?

Kann ich nicht selber ein Muster darauf zeichnen?

0

Was möchtest Du wissen?