Auf Nitrado mehr als 200 Slots?

3 Antworten

Minecraft Slots sind Speicherabhängig... je mehr Ram also der Server hat, desto mehr Spieler können auch joinen...

Faustregel 100MB Ram pro Spieler, ohne Plugins - mit Plugins um einiges mehr...

also, wenn du dir nen dicken Dedi Root mietest, der 32 GB Ram hat, dann kannst du auch über 300 Slots bedienen...

Er hat doch nach etwas ganz anderem gefragt.

0
@Bratmelone

das kann man sehen, wie man will. Ich habe nur eine Lösung gepostet, wie man an mer als 200 Slots rankommt und das auch günstiger als bei Nitrado... allerdings mit erhöhtem Kofigurationsaufwand. ..

0

Nitrado bietet max. 200 pro server an wenn du mehr brauchst musst du mehr server mieten und die dann mit bungeecord verbinden

Du verbindest die einfach mit BungeeCord oder mietest dir einen Rootserver bei Nitrado.

Nitrado game server slots erweitern?

Hi leute hab gerade einen minecraft server für mich und meine freunde gekauft mit 4 slots weil wir aber so ungefähr zu 6 spielen wollen wollte ich fragen wie man die slots für 1-2 € kaufen oder muss man direkt 4 kaufen wenn ja wie geht das ???

MFG dragoran1999

...zur Frage

Minecraft Server mit 10.000 Slots? Serverplugins?

Liebe Community, ich würde gern wissen wie man einen Server mit zum Beispiel 10.000 Slots macht da ich bei Nitrado nur 200 gefunden hab. Außerdem frag ich mich wie GommeHD das finanziert :3 200 Slots = 129,00 Euro / Monat

Außerdem würde ich gerne wissen wie man Serverplugins schreibt also vielleicht kennt ja jemand ein gutes Tutorial.

...zur Frage

Nitrado Server Arbeitsspeicher?

Wieviel RAM brauche ich für ein minecraft Nitrado Server ? Ich will ein minecraft modpack spielen aber kein riesiges . Mit max.20 slots und max. wens hoch kommt 10 Plugins Schon mal danke im voraus :D

...zur Frage

Kennt ihr einen gutenMinecraft Wirtschaftsserver?

Hallo ich suche einen Minecraft Wirtschaft Server der ungefähr so sein soll wie Reallife auf Cytooxien. Es sollten keine Bugs auftreten und mit mind. 200 Slots sein. Anfängerfreundlich sollte er auch sein. Kennt ihr einen? Danke im Voraus.

...zur Frage

vServer oder GameServer bei Nitrado:/?

Moin,was ist euer meinung nach besser,vServer oder GamingServer bei Nitrado...

(zukünftig) Slots:200 RAM:16G

MFG ALME

...zur Frage

Sind fake-Splits bei Nitrado legal?

Hi, Hab nen Nitrado Server und hab gesehen, dass es Plugins gibt womit mehr Spieler auf den Server können als Slots gemietet sind. Ist das Legal oder sollte ich dAs besser lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?