Auf Nintendo Switch warten oder lieber doch eine Konsole von Sony oder Microsoft kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde auf die Switch warten, aber das kommt halt drauf an, was für Spiele du möchtest.

Es gibt einige tolle Nintendo-exklusive Spiele wie das neue Zelda, Mario Kart, Splatoon und ein neues Mario-Game, welche man alle schon im Trailer sehen konnte (und noch viele mehr). Des weiteren soll die Switch ja einen tollen third-party-support haben (Falls du dieses Bild noch nicht kennst: http://thetech52.com/wp-content/uploads/2016/10/Nintendo-Switch-is-Finally-Bringing-the-Third-Parties.png?x12174 )

Außerdem kannst du alle Spiele der Switch mit dir mitnehmen. Ob das für dich ein Vor- oder Nachteil ist, musst du aber selbst entscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf Nintendo Switch warten,letztens hab ich in der N- Zone auch noch gelesen das auch ehem.Game Cube Spiele für die Switch umgesetzt werden sollen und zum download im Nintendo E Shop angeboten werden.Da die Switch auch mobil ist ist das sowieso mein Ding, da ich im moment sowie so nur mobil spiele.(Nintendo New 3 DS ,Vita und IPad mini 4)

Habe zwar auch noch XBox 360 wegen Halo 1 und Playstation 3  aber benutze ich kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Ps4 ,pro (wenn du 4k bildschirm hast)
Oder warte auf nintendo switch aber die lohnt sich von den spielen her nich so weil ps4 spiele eben besser sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackMetaller 24.10.2016, 12:15

Man weiss nur ein paar Spiele, der Switch, da kommen noch viele mehr...Woher wollen Sie dann wissen, dass die Spiele der Ps4 besser sind?? Und fuer die Ps4 Pro, ist kein 4K Fernseher von noeten......^^

0
BlackMetaller 24.10.2016, 12:16

Und weshalb sollten die Ps4 Spiele besser sein???....

0
EnteEnte02 27.10.2016, 21:07
@BlackMetaller

@zuutoy fühlt sich meeega cool und denkt er würde auch so rüber kommen wenn er Nintendo als Kiddi-Kram bezeichnet (=

1

Kommt darauf an, ob du lieber spiele ab 18 oder ab 0 spielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackMetaller 24.10.2016, 12:17

Spiele ab 18 werden auch fuer die Nintendo Switch erscheinen, mit grosser Sicherheit.......^^

0
HilfreicheEnte 24.10.2016, 13:45

Ja klar, aber nicht solche guten spiele wie auf der ps4. (battlefield, gta 5 etc.)

0
Leonzambo 17.07.2017, 09:27
@HilfreicheEnte

(Ich weiß das ich bisschen spät bin aber ich möchte auch mal mein Senf dazu geben)Ich habe mir eine Nintendo Switch gekauft allein wegen Zelda,Splatoon 2 und Super Mario Odyssey.Es gibt halt Menschen die keine lust auf Spiele wie Uncharted 4,Blackops 3,Battlefield 1 und vieles mehr haben.Manche kaufen sich halt eine Switch weil sie keine lust mehr auf ,,Gewalt,, haben.Und da eignet sich Splatoon 2 verdammt gut.Man hat eine Waffe das stimmt aber anstatt man mit echter Munition schießt,schießt man mit Farbe und man braucht nicht mal leute zu ,,Killen,, weil man die map einfärben muss.Und das Team das am meisten eingefärbt hat,hat gewonnen.Übrigens bin ich seid meiner Kindheit ein wahrer Nintendo Fan.Ich bin mit Nintendo aufgewachsen ich hatte die Nintendo Classic,Wii,Nintendo DS,Nintendo 3DS,Wii U und seit März die Nintendo Switch.

0

Was möchtest Du wissen?