Auf Nintendo Switch Pro warten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein alle Spiele werden auf beiden Versionen laufen 74%
Ja das kann sein warte lieber 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein alle Spiele werden auf beiden Versionen laufen

Ich denke dass alle Spiele auf beiden bzw. Allen 3 Konsolen funktionieren werden. Ansonsten stellt Nintendo sich ein eigenes Bein

Stimmt

0

Wenn du mit allen drei Konsolen die Nintendo Switch lite meinst, stimmt das nicht. Auf der lite kann man nicht alle Spiele spielen. Ebenso, kann es gut sein, dass es genauso wie bei dem 3Ds und new 3Ds spiele geben wird, die nur auf der pro auslegt sein könnten. Lege mich da aber nicht so weit aus‘m Fenster. Noch ist darüber ja nichts bekannt :D

0

Brauchts nicht warten außer du willst locker 5 jahre warten

0

hatte Nindendo nicht gerade Dementiert das es eine andere Hardware Version geben wird?

jedenfalls in nächster Zeit nicht. Und in 2 Jahren schaut die Welt schon ganz anders aus

0

Es wird keine Pro geben.

Hoffentlich

2

hello, naja, noch ist im Moment nichts darüber bekannt. Es lohnt sich, aus meiner Sicht, immer noch eine Switch. Ob es Spiele geben wird, die man ausschließlich auf der Pro spielen kann? Wer weiß?🤷🏼‍♀️

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich da aber eher gering.
Auf dem new 3Ds gab es schließlich auch Titel (Xenoblade Chronicles, Fire Emblem Warriors) die man auf der „normalen“ Nintendo 3Ds nicht spielen konnte. Aber da müssen wir abwarten. Steht alles noch in den Sternen ✨

vielleicht konnte ich dir helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

die switch pro wurde grade erst für die nächste Zeit abgesagt, ich finds selbst schade. aber das heißt, man weiß stand jetzt nicht ob es jemals eine geben wird. man weiß also noch nichts über aufwärts oder abwärtskompatibilitäten

Was möchtest Du wissen?