Auf Nintendo Switch Pro warten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein alle Spiele werden auf beiden Versionen laufen 74%
Ja das kann sein warte lieber 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein alle Spiele werden auf beiden Versionen laufen

Ich denke dass alle Spiele auf beiden bzw. Allen 3 Konsolen funktionieren werden. Ansonsten stellt Nintendo sich ein eigenes Bein

Stimmt

0

Wenn du mit allen drei Konsolen die Nintendo Switch lite meinst, stimmt das nicht. Auf der lite kann man nicht alle Spiele spielen. Ebenso, kann es gut sein, dass es genauso wie bei dem 3Ds und new 3Ds spiele geben wird, die nur auf der pro auslegt sein könnten. Lege mich da aber nicht so weit aus‘m Fenster. Noch ist darüber ja nichts bekannt :D

0

Brauchts nicht warten außer du willst locker 5 jahre warten

0

hello, naja, noch ist im Moment nichts darüber bekannt. Es lohnt sich, aus meiner Sicht, immer noch eine Switch. Ob es Spiele geben wird, die man ausschließlich auf der Pro spielen kann? Wer weiß?🤷🏼‍♀️

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich da aber eher gering.
Auf dem new 3Ds gab es schließlich auch Titel (Xenoblade Chronicles, Fire Emblem Warriors) die man auf der „normalen“ Nintendo 3Ds nicht spielen konnte. Aber da müssen wir abwarten. Steht alles noch in den Sternen ✨

vielleicht konnte ich dir helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling
Ja das kann sein warte lieber

Wenn das so ist dann kannst dir ja nie was kaufen, wird immer was neues geben und auf dem alten läufts nicht mehr…

Idk ich bin allgemein nicht so der Fan die neuesten Konsolen zu kaufen, da hab ich mir lieber letztens nen DSi für 30€ besorgt :D

Du hast recht. Man kann kann nicht immer auf die neueste Technik warten. Dann verliert man den Spaß an aktuellen Dingen. Es gibt auch viele Leute, die auf alten Konsolen spielen.

1
Ja das kann sein warte lieber

Deine Ängste sind begründet. Warte noch etwas ab. Vielleicht kannst Du ja etwas bei der Nintendo Konsumentenberatung erfahren.

Ja das kann sein warte lieber

Ich würde warten an deiner Stelle. Hab mir vor paar monaten eine gekauft und als ich gehört hab das bald eine pro kommen soll war ich richtig enttäuscht

Nintendo hat gesagt, dass in nächster Zeit nichts kommt.

1