Auf neues MacBook Pro 2016 warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Gerüchteküche bereits brodelt und das neue MBpro eher dem MaBook ähneln soll, als dem aktuellen MBpro (nicht bezüglich der Leistung, aber bezüglich der externen Schnittstellen) habe ich mich entschlossen JETZT zu kaufen. Natürlich ist es möglich, nach Erscheinen des Neuen das aktuelle Modell etwas günstiger zu bekommen, aber wegen 100,-€ möchte ich auch nicht bis Oktober (oder länger?) warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZDavidYY
22.08.2016, 19:12

Ja ich denke auch... Diese USB-C Anschlüsse des MacBooks 12" sind einfach nur grausam! Keine Ahnung warum Apple das seinen Kunden aufzwingen will!

0

Die neuen Macbooks werden verdammt teuer und man wird nach Bestellung vermutlich so 3 Monate warten müssen. Bei einen komplett neuen Modell hat Apple erst mal Lieferschwierigkeiten, weil es alle haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZDavidYY
22.08.2016, 19:11

Ja das hab ich bei meinem iPhone 6s auch erfahren müssen danke für den Einwand!

0

Auf Apple produkte zu warten lohnt sich sowieso nicht weil sie immer teurer werden für das was sie bieten. wenn du auf leistung aus bist musst du bei normalen windows laptops schauen. in deiner preisklasse gäbe es da den XMG P406-sjr oder den MSI GS60 6QC Ghost. beide mit gescheitem quadcore+hyperthreading, gtx 960M bzw 965M, festplattenkombi SSD+HDD. insgesamt ca. doppelt so schnell wie ein teuerBook. kleinere geräte gibt es natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZDavidYY
22.08.2016, 19:15

Danke! Ich verstehe den Einwand der gut, bin aber leider OS gewohnt und auch darauf angewiesen wegen diverser Bearbeitungsprogramme (Foto Bearbeitung, etc) ! Kann mich da leider nicht an eine neue Verfahrenstechnik gewöhnen :)

0

Was möchtest Du wissen?