Auf neuer Schule outen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 15 ABSTIMMUNGEN

Lass es lieber. 60%
Ich würds machen. 40%

14 Antworten

Lass es lieber.

gibt nur unnötig probleme für dich, weil es leeeiider immernoch genug scheißmenschen gibt, die sowas eklich oder abnormal finden. leb lieber nach dem motto "wens intressiert der soll fragen"

!! wenn dus doch tun solltest oder es i-wie rauskommt, verhalt dich aufkeinenfall unsicher, sondern vermittel den eindrcuk dass du stolz bist und es dich nich juckt was andre denken, das schafft respekt vor dir. :)

aber deine beste freundin könnt es ruhig erfahren oder? wenn ihr euch auch sonst alles erzählt...

Lass es lieber.

Lass es lieber sein, dadurch machst du dich nur unbeliebt. (scheiß Gesellschaft)
Außerdem wäre es ja auch nicht so schlimm, wenn deine Schule es nicht wissen würde, ich würde es lieber erstmal meinem Eltern erzählen als den ganzen Holzköpfen da.

Lass es lieber.

Entweder machst du dir damit Freunde, oder Feinde. (Ja ich weiß, Feinde ist ein übertriebenes Wort)

Ich finde nicht, dass das irgendwas bringt. Das kannst du für dich behalten, obwohl es keine Sache ist, die du verstecken müsstest.

Meine Frage an mich und dich ist aber was das bringen soll?

2PacAddiction 18.10.2012, 21:58

Wenn ich mich nicht oute weiß es keiner & so find ich nie mal ne weibliche feste Freundin :D

0
Ich würds machen.

bei mädchen ist das ein vorteil bei jungs ein rieeesen nachteil mit mobbing solltest du nciht rechnen

Lass es lieber.

schwierig diese frage ich hatte relativ die gleiche situation aber ich habe es aus der schule nur einer person erzählt die ich verdammt gerne habe :) also eher ned erstmal leute kennen lernen und so dan kannst du dich noch immer outen :)

Lass es lieber.

Das schadet und bringt nichts. Außerdem stehst du ja auch auf Jungs, also no problem. Du musst ja nicht mit Mädchen gehen.

Lass es lieber.

Es heißt zwar immer man solle dazu stehen, was ich ja auch gut finde, aber letzen Endes wird man doch fertig gemacht. Ich kann dir nur den Tipp geben deine Sexualität an anderen Orten auszuleben, wo dich erstens keiner kennt und zweitens Leute mit gleichenn Präferenzen vertreten sind. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber es gibt bestimmt Schwulen und Lesben-Treffs in deiner Nähe, google einfach mal. Viel Glück.

Ich würds machen.

Oute dich!!!

Sag es deinen Eltern und Freunden!!!! Mit einer Lüge zu leben ist schwer und wenn du gemobbt wirst solltest du es ignorieren! Zu dir zu stehen ist das wichtigste! Ganz so wie du bist.

Alles Liebe und Gute!!!!

Ich würds machen.

In deinem Alter sollte Mobbing keine grosse Gefahr sein; Du und deine Freunde seid doch schon bald erwachsen. ;)

Lass es lieber.

Erzähl´s deinen Eltern oder anderen Vertrauten aber ja nicht deiner neuen Klasse/Schule auch wenn sie noch so nett sind. So hätten sie was gegen dich in der Hand!

Liebe Grüße :)

Lass es lieber.

Machs lieber nicht auf meiner Schule wurde eine gemobbt ganz genau wegen dem gleichen thema

Ich würds machen.

Erzähl das erst ein mal deine BF! Die berät dich;)

wenn es noch nicht mal deine beste freundin weiss warum willst du es anderen erzählen? behalts für dich.

Lass es lieber.

Öhm,ganz erlich,lass es lieber,Kinder können fies sein! :b

Was möchtest Du wissen?