Auf neuer Schule keine Mädchen die mich interessieren brauche Rat

15 Antworten

also erstmal ist man in der oberstufe nicht ab der siebten klasse!? sondern ab der 10 nach g8 in der ef was als einführungsphase gilt. Du bist ERST in der siebten also mach dir keinen kopf darüber ob du jezt eine freundin finden wirst. Und du tust so, als wärst du der geilste auf der welt also so kommt es mir iwie rüber und als wären alle anderen hässlich für dich. und als ob da niemand hübsches bei ist, wichtig nur, dass du auch bedenkst dass sie dich vll nich toll finden oder so haha?:))

Die älteren Regen mich langsam auf die neue Generation ist frühreif dass müsst ihr doch wissen bei uns ist es normal mit 13-16 Sex gehabt zu haben

0
@Yoloasker

Jo und deswegen müssen hier so viele Fragen ala "kann ich schwanger sein, wir haben doch nur...." beantwortet werden.

1
@Yoloasker

Wetten du bist selber kein Hübschling , tust aber so als ob du ryan Gosling wärst ... Lächerlich ! 1. Mit 16 Jahren ist das ja auch nicht so schlimm , aber mit 13 ? Krieg dich mal ein und überhaput ich glaube dich kann hier niemand für voll nehmen , da dein name " yoloasker " ist !

0
@Yoloasker

so viel älter bin ich nich. ich bin 15 aber trotzdem und es is normal ab 14 sex zu haben. ab 13 is das nich erlaubt:) aber mit der einstellung wirkst du garnich frühreif und chill ma bisschen und bitte tu nich so als wärst du nh hübschling haha :))

0

Den nahmen habe ich genommen weil mir lw wahr und ich kein bock hatte einen anderen zu nehmen

0

Ja vertippt aus Adrenalin weil Freunde bei mir Pennen und irgend ein shi t machen

0

Und nein ich hatte kein Sex und nein ich tu Nichtraucher hübschling aber ich werde wohl nicht so Ultra hässlich seine weil ich die hübscheste aus der alten Schule abgekriegt hatte wir uns aber getrennt hatten

0

Du musst nicht zwingend jemand aus deiner Schule finden ... sowas passiert zufällig. Die dir selbst vorgesetzte Erwartung "Neue Schule - neue Freundin" ist somit Quatsch. Du bist auch erst in der 7. Klasse das kommt alles wenn es kommen soll. Bei macnhen früher bei manchen später und im Grunde ist es egal ob du mit ca. 13 eine Freundin hast oder erst mit 18 .... du hast noch eine Menge Zeit und wirst für dich schon noch das passende Gegenstück finden. Vielleicht sogar ganz zufällig beim Einkaufen ;)

Naja ich habe nicht gesagt neue Schule neue Freundin aber ich habe gesagt das ich in der Schule keine Freundin finden werde und für mich ist es wichtig bis spätesten 14 eine freundin zu haben hört sich vielleicht blöd an aber mein Herz explodiert bald also fühlt sich so an

0
@Yoloasker

Das hört sich nicht nur blöd an, das ist blöd.

Du musst nicht in deiner Schule ne Freundin finden und schon gar nicht auf Zeit suchen ... Es schreibt dir keiner vor wann du eine Freundin haben MUSST. Sowas ist wohl Sache des Herzens ,wenn du durch dein so festgelegtes Ziel aber auch noch aufdringlich auf die Mädchen wirkst, die dir evtl gefallen (egal wo) wird das auch nicht wirklich was werden. Lass dir einfach Zeit damit soviels eben benötigt wird.

Die meisten Jungs in deinem Alter die schon angeben mit "Boar ey, ich hab die und die gehust und ich hab auch soooo nen langen" die lügen eh durchgehend bei solchen Aussagen. Nur für den Geshclechtsverkehr wirst du schnell eine finden aber das ist dann nicht deine Freundin sondern einfach nur ein ziemlich billiges Mädel (nett ausgedrückt) die von dir eght sobald sie was besseres sieht. Lieber Zeit lassen mit der Suche bzw. mit dem Finden und dafür was anständiges ;)

0

Ja mein Herz sagt es ist soweit sonst gehe ich in die Luft es schlägt dauerhaft 90 bis 110 mal in der Minute wegen dauerhaften Adrenalinschub und ja mein Herz will mir sagen sich dir ne Freundin mit guten Charakter schönem aussehen und verlieb sich in sie und komm mit der zusammen oder das wars mit mir

0
@Yoloasker

Du bist erst am Anfang der Pubertät da haben einige diese Gefühle, Die Zwanghafte suche nach dem Deckel für den Topf .... das legt sich wieder sogar schneller als dir lieb ist. das mussten fats alle Jungs in dem Alter druchmachen und sie habens auch ohne die große Liebe überlebt. ;)

Wenn du ein Mädchen durch zufall findest ist das natürlich schön - für euch beide. Wenn nicht machste weiter wie bisher - das kommt automatisch ;)

0

Dann musst du dich von Außerhalb bedienen hust bedienen ist das glaub ich das Falsche Wort :/

Ist sowieso besser, die Mädchen innerhalb der eigenen Schule in frieden zu lassen. Mach ich auch, kommt dir nur zugute, und die Jungs in deiner Schule kucken einen immer so schön an wenn man dann plötzlich mit soner "bombe" um die Ecke gedackelt kommt, somit haste immer was zu lachen ;).

Ja aber wie soll ich welche ansprechen

0
@Yoloasker

Soll ich ehrlich sein, das Wundermittel nennt sich "Spontan". Denk blos NICHT darüber nach wie du dich bei ihr Vorstellen willst. Geh einfach auf sie los und fang mal mit nem einfachn "hi" an. Und Sag dann einfach mal was dir durch den Kopf geht. Bei schon Reiferen (ca.19 Jahre, ich glaub du bist Jünger ) solltest du aber nicht mit so langweiligen Sachen wie "Du hast so wunderschöne Augen", sowas bekommen die oft genug gegen die Stirn geworfen.

z.B. Kino. Da kannste einfach mal Fragen in welchen Film sie jetzt geht bzw. grad war. Es sind meist die ziemlich "Einfachen" Dinge die funktionieren, wie mit deinen Kumpels.

Und mit etwas Glück, fängt sie auch direkt an mit dir zu reden.

0

Was möchtest Du wissen?