Auf neue Pascal-Grafikkarten noch warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke das die neuen Pascal Karten auf jeden Fall alle spiele auf ultra schaffen können( das schafft auch die Gtx 970) besónders die 1080. Wenn du 1500-2000€ hast warte auf die 1080 von einem Hersteller wie MSI /ASUS /Gainward /Palit etc. würde sich auf jeden Fall lohnen.

Soweit ich weiß kommen die Karten diesen Monat noch raus also denke ich das spätestens nächsten Monat die Modelle von MSI etc da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man bis jetzt weiß:

- die GTX 1070 wird schwächer ausfallen als die GTX 980 Ti

- die GTX 1080 wird etwas stärker als die GTX 980 Ti und anfangs 700$ kosten

- Kommt raus in 1 Woche

- die nächsten AMD Grafikkarten werden am 1. Juni offiziell vorgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dosia613theboss
15.05.2016, 13:35

die gtx 1070 soll so stark sein wie eine titan x und die ist wiederum ähnlich stark wie eine 980ti

0
Kommentar von dosia613theboss
15.05.2016, 13:36

ausserdem hat die 1070 auf höheren auflösungen vorteilen wegen 8gb vram

0

Noch sind keine genauen Tests verfügbar.

Die meisten Test die im Netz kursieren sind mit normalen, aktuellen Karten und einer Pascal OC durchgeführt worden. Von daher hast du keinen richtigen Anhaltspunkt.

Ich würde abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
15.05.2016, 13:00

Habe gerade ein Video gesehen, dass eine Pascal die Leistung von 2 aktuellen Gforce Titan haben soll und 599$ kostet. Das ist Hammer.

Ich werde warten.

0

Was möchtest Du wissen?