auf naturkosmetik umsteigen! trocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe auch vor, auf Naturkosmetik Shampoo umzusteigen und befürchte dasselbe. Da in den Naturprodukten ja unter anderem keine Silikone enthalten sind, würde ich schon vermuten, dass die Haare sich trockener anfühlen bzw so erscheinen. Aber Silikone lassen sich ja angeblich nach einer Zeit rauswaschen und den Haaren soll es dann besser gehen. Wäre lieb, wenn du mir deine Erfahrung mitteilen könntest oder ich sage dir vorher Bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meliqueen97 26.03.2014, 09:02

Ja klar mach ich :)

0

Ich hab auch eine zeitlang Naturkosmetik benutz und bei meinen Haaren war es halt so das ich am anfang das Naturschampo und das mit silikon benutz habe weil es nicht gut ist wenn man seine haare sofort mit einem ganz anderem produkt wäscht nach 2 wochen hatte ich halt auf Naturschampo gewechselt und hatte keine nebenwirkungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?