Auf Nachrichten keine Antwort erhalten...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man sollte nicht sofort eine Antwort erwarten, aber innerhalb 24 Stunden ist es einfach die Höflichkeit.

Wenn man z.B. gefragt wird, ob man am Wochenende was machen will, dann antwortet man innerhalb 24 Stunden ja oder nein.

Ist meine Meinung.

Jap, hatte da mal so einen Fall, der hat das immer wieder gemacht, habe den Kontakt abgebrochen ;) das ist mir zu stressig ... und solche Menschen, sind es auch nicht wert...

Kommt auf die Frage an

Im Normalfall ja, ich finde das auch nervig