Auf Nachname bestellt was passiert?

2 Antworten

dann sorge dafür dass jemand das Paket annimmt, mit Vollmacht. DU zahlst direkt an den Postboten. Geld passend der Person geben.

dir können die Kosten auferlegt werden

amazon? wenn ja support anschreiben sollte eig uberall der gleiche fall sein aber ich kenn nur amazon von daher

Muss mein Name an dem Klingelschild stehen, wohin das bestellte Packet gehen soll?

Hallo zusammen,

ich habe gestern etwas im Internet bestellt und da ich kein PayPal habe hat mein Freund es bezahlt bzw vorgestreckt .. Auf jeden fall aber, steht jetzt bei der Rechnungsaddresse sein Nachname aber meine Straße und alles. Sein Name steht aber nicht bei mir am Klingelschild wird mein Packet jetzt trotzdem zu mir geliefert ? Weil die Adresse stimmt ja ..

Schnelle Hilfe wäre super :-)

...zur Frage

Asos-Klarna Mahnung?

Hallo, habe mir schon vor mehreren Wochen bei Asos etwas bestellt und klarna als zahlungsart ausgewählt. Habe das aber kurz nachdem ich das Paket bekommen habe zurück geschickt weil es mir niht gefallen habe. Habe dann aber eine Mahnung von Klarna bekommen. Dann habe ich die Versandkosten überwiesen aber jetz habe ich eine 2 Mahnung bekommen und weiß nicht wieso, weil ich das ja eig zurück geschickt habe und die Versandkosten überwiesen habe. Kann mir einer helfen? Danke

...zur Frage

unzustellbare sendungen

ich habe mir was bei topman bestellt, bin aber umgezogen und jetzt ist das paket automatisch zurück gegangen. was passiert jetzt ? senden sie mir es erneut? benachrichtigt mich topman? packen sie es einfach wieder aus und sortieren es wieder ein ? überweisen sie mir mein geld zurück?

...zur Frage

Ich habe mir im Internet was bestellt mit einem Random Ausweis. Ist das schlimm?

Ich habe mir gerade über nachname was im Internet bestellt und einen Falschen Perosnalausweis angegeben der von einem Generator ist. Was passiert?

...zur Frage

Klarna Mahnung obwohl retourniert?

Hallo,

ich habe vor kurzem bei Peoples place online bestellt, da mir die Ware nicht gefällt hab ich dies zurück geschickt. Heute bekam ich eine Mahnung von Klarna? Hat jemand auch Erfahrungen damit gemacht? Und wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Packet falscher Empfänger?

Hallo

Ich habe mir was bestellt und Adresse und Nachname richtig eingegeben nur bei meinem Vornamen die Kurzform geschrieben

Bekomme ich das Packet trotzdem? DHL sowie Hermes usw.?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?