Auf Musical.ly von Selena Gomez zu einem Duett eingeladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe einfach nicht warum hier so viele die Fragen nicht richtig beantworten oder nur Blödsinn wie Fake schreiben.... An die Person die geschrieben hat das dass Konto von Selena Gomez fake ist, woher willst du es wissen? Vielleicht haben Bibi und Julian die benachichtigungen ausgestellt? Die Tatsachen das 1.bei ihrem Konto eine Krone zu finden ist, (weist so darauf hin, wie der Blaue Haken bei Instagram!) Und 2. ein Musical.ly auf diesem Account zu finden ist, wo sie drauf ist, und es so kein Video im Netz dazu gibt.... das bedeutet also: keiner außer sie wäre an dieses Musical.ly rangekommen. Außerdem sprechen die Bewegungen die sie zu dem Abgespielten Lied macht eindeutig dafür, das dieses Video mit der App Musical.ly aufgenommen wurde...... Also, und jetzt zu deiner Frage. Es gibt mittlerweile viele Muser (Musical.ly nutzer) die ein Duett mit Selena Gomez gemacht haben. Trotzdem kann es natürlich eine Ehre für dich sein, wenn sie dich persönlich zu einem Duett eingeladen hat.

Hoffe ich konnte weiter helfen 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nett finden, wenn eine Vernünftige Antwort rauskommen würde, kenne mich mit Musical.ly noch nicht gut aus, deshalb auch die frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?