Auf Musical.ly beliebter werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne, mal ehrlich. Sei auf anderen Sozialen Netzwerken (Twitter, Insta, etc.) aktiv und poste da viel. Damit hast du bzw kannst du Aufmerksamkeit bekommen und die anderen auf dich aufmerksam machen und eben auch auf dein Musical.ly Account.

Sonst einfach gute Musical.ly s machen. Mühe geben und spass daran haben. :) Ausserdem folgen viele Leute zurück mit weniger Followern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir einen Zwilling und mache Video mit ihm, dann wirst du sicherlich beliebter.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carinasarahroe
20.04.2017, 15:22

Haha zwar ich habe eine 1 jährige jüngere schwester werden auch oft verwechselt oder gefragt seit ihr Zwillinge aber nicht jeder hat so ein Glück und hat eine gleich aussehende Schwester oder ein Zwilling du bist lustig. Das ist net so leicht auf einen Zwilling zu haben. Es fällt ja kein Zwilling vom Himmel wie stellte du dir das vor. Ne auffjeden Fall kannst du mit overlayers Video wie auch immer geschrieben(nur für iPhone)  dich zwei mal auf nehmen und es sieht aus wie ein Zwilling nur das du es zweimal bist. Und bitte fast euch nicht an der Schulter oder macht zusammen ein Herz oder makier dir die stelle wo du ansetzt weil dann merkt man das schnell das ihr keine Zwilling seit. Ich habe Rechtschreib schwäche also lrs

0

Was möchtest Du wissen?