auf MTV lief doch immer so ein Trickfilm Wrestling wie Heißt das

0 Antworten

Serien kostenlos gesucht

Hey, ich bin auf der Suche nach Serien die ich kostenlos im Internet (youtube, mtv,...) anschauen kann. Ich habe jetzt alle vier Staffeln von awkward geschaut und suche etwas in der Art. Am besten wäre auf englisch mit deutschem Untertitel aber wenns auf deutsch ist auch egal ;) freue mich auf vorschläge

...zur Frage

Youtube Videos downloaden und anschauen?

Kann man Youtube Videos irgendwie abspeichern und dann ohne Internet anschauen?

...zur Frage

Englische Filme/Videos?

Ich möchte gerne ein paar Englische Filme/Videos anschauen, um mein Englisch zu verbessern. Könnt ihr mir ein paar Videos dafür empfehlen, die auf YouTube verfügbar sind?

Ich gehe in eine 10.Klasse.

...zur Frage

Suche Serie mit Höhlenmenschen aus Knete

Hallo,ich suche den Namen einer Serie die vor ca 10-12 Jahre auf Premiere (foxkids) lief. Es ging um Höhlenmenschen aus Knete. Die Figuren sahen ziemlich irre aus was Mimik anging. Ich weiss dass es dort ein Baby gab. Soweit ich weiss ging es meistens darum nicht von Dinos gefressen zu werden.

...zur Frage

MTV Videos werden nicht abgespielt..

Wenn ich ein Video auf MTV angucken möchte, bleibt das Videofenster komplett schwarz. Habe mir die neuste version von Abobe Flash Player installiert, in der Hoffnung das es fuktionieren würde, aber das Videofenster ist weiterhin schwarz geblieben. Videos auf Youtube und Myvideo angucken funktioniert, nur nicht auf MTV.

Woran könnte es liegen, dass die Videos auf MTV nicht geladen werden, sondern das Fenster komplett schwarz bleibt??

lg aleksa96

...zur Frage

Youtube auf dem Nintendo 3DS - XL

Wie kann man mit dem Nintendo 3DS auf Youtube Videos anschauen? Normales Internet funktioniert bei mir, nur ich kann eben keine Videos anschauen. Wisst ihr vielleicht, was ich da machen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?