Auf Msp 3 Monate Vip mit Paysafecard machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das! Du kannst dir auch 1 Jahr Vip mit einer Paysafecard kaufen. Ist egal, der Code ist ja gültig. Heiße auf Msp:
Daddy's_Girl15

Ich habe mir schon 3x VIP und 1x Bronze Paket gekauft, also 4x etwas bei MSP gekauft und es ist noch nie etwas passiert :) und die Schritte werden bei PSC auch erklärt, also des müsste klappen c:

Ich habe mich ein mal mit einer PSC VIP gemacht und alles hat geklappt. Das MUSS und WIRD auch bei dir Funktionieren ! ;) Och man,ich wäre auch gerne VIP😩 Heiße Milka1503
Bin auch gerade online. Wie heißt du ?

teddy 5505 ich geh auch online :)

0

äh irgendwie wurde mein Gutefrage acc gesperrt...mein Bruder hat mist gebaut :( jetzt bin ich über dem on

0

Ah Okay xD Wie viel Geld hast du auf der Psc ?

0

Oha cool. Hast du danach noch was übrig ?

0

Ja 1Euro 😂 ich kaufe mir dann noch ein Paket

0

😂Du hast so Glück😩

0