auf mp3-player musik draufmachen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Speichere den Song irgendwo auf deinem Rechner ab, z. B. in eigene Dateien, Ordner Musik ab. Dort dann den Titel mit rechts anklicken, "kopieren" auswählen, in den Windows-Explorer (bzw. Arbeitsplatz) wechseln, dort den MP3-Player doppelklicken, dann wieder ein Rechtsklick und "einfügen". Dass dabei der MP3-Player via USB-Kabel mit dem Rechner verbunden sein muss, sollte klar sein.

Kommt wahrscheinlich auf das Gerät an. Bei meinem alten musste ich die Musik einfach im Windowsmediaplayer in diese Liste machen, die links erscheint, wenn man den MP3-Player anschließt und dann auf synchronisieren klicken.

Es kann aber auch funktionieren, wenn du einfach den MP3-Player über Computer/Arbeitsplatz öffnest und sie dort hineinkopierst.

Was möchtest Du wissen?