Auf moviefork Videos angeschaut, jetzt wird Geldstrafe verlangt! Was soll ich tun ich hab mega Angst?

2 Antworten

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen:

http://praxistipps.chip.de/ist-movie4k-legal_24183

Gut da bin ich ja beruhigt. Aber wieso kam da so eine Anzeige? Die sah nämlich ziemlich echt aus, wie von Google selbst. Da stand auch mein wohnort, also die Region wo ich wohne und sowas drin! Sicher das das nur fake war?

0

Hast Dir wahrscheinlich einen Virus eingefangen. google mal nach BKA Trojaner und schau wie du das wieder runterbekommst. Wenn Du keinen Brief von irgendeiner Behöre oder einem Anwalt bekommst, ist es nichts. Ist nur ein Hijack also im Grunde eine leere Drohung mit einem Trojaner auf deinem Computer.

In zukunft einfach die Finger weg lassen von solch angeblich sicheren Seiten!

Wann kommen denn meistens solche Briefe? Und ich bin auch nicht auf die Kästchen gegangen wo man seine einverständnis gibt. Trotzdem haben meine Freunde nie solche Probleme, und die machen das täglich! Wieso also gerade bei mir? Ich hab mir den Film ja nicht gedownloadet. Und ich lass es in Zukunft!!

0

Beim Graffiti sprayen erwischt trotz Minderjährigkeit

Hey, ich bespraye nachts öfters mal Züge und so was, ich wurde auch noch nie erwischt. Aber ich hab mir mal Gedanken gemacht und welche Strafe würde ich bekommen wenn ich erwischt werde? Wären das Sozialstunden, Geldstrafe oder sonst was? P.s ich bin 15 :)

...zur Frage

Geldstrafe-Ratenzahlunspause?

Kann ich eine Strafe an die SA. pausieren ?Es handelt sich um eine Geldstrafe wegen eines Verkehrsdelikts , wo ich momentan die Raten nicht aufbringen kann . Droht für den Restbetrag eine Freiheitsstrafe ??

...zur Frage

Was passiert wenn man strafverfolgung im internet begangen hat und Was für ne strafe bekommt man da geldstrafe oder freiheitsstrafe?

...zur Frage

welche strafe droht Ex Stasispitzeln?

brauch ich dringend!!! Welche Strafe könne denen drohen? Geldstrafe oder Haftstrafe???

...zur Frage

Wie hoch ist die Strafe für Schwarzangeln?

Mit welcher Geldstrafe muss man beim Angelsport rechnen? Dass dies sogar mit Freiheitsstrafe geahndet werden kann, habe ich hier http://www.simfisch.de/strafe-fuer-schwarzangeln/ erfahren.

Gibt es Unterschiede zwischen See oder Fluss? Muss ich mehr bezahlen, wenn ich schon einen Fisch gefangen habe?

...zur Frage

Vorbestraft nun droht eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung

Kann jemanden mit Vorstrafen so wie " illegaler Waffenbesitz " und " Körperverletzung " nun bei ner Anzeige wegen GEFÄHRLICHER Körperverletzung die Freiheitsstrafe Drohen ? Oder nur eine fette Geldstrafe ( Die Frage ist nicht für mich )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?