Auf Movie 4k und 2k kann man nicht mehr streamen?

4 Antworten

Es müsste eigentlich normal funktionieren. Also bei mir ist es zumindest der Fall.

Lg.

Liegt vielleicht daran, dass es illegale Seiten sind?

Geht wohl

Bronze  - (Film, movie 4k)

gibt es eigentlich noch Kino Seiten wie movie 2k und so weiter?

...zur Frage

4k, full hd, 2k?

Hallo ich möchte gerne wissen für was dieses 4k steht. ist ein full hd Monitor 2k weil er halb so breit oder lang ist wie ein 4k Monitor oder ist der full hd 1k weil er viermal so wenig Pixel hat wie der 4k?

...zur Frage

4K oder 2K Monitor?

Ich möchte mir einen Gaming Monitor kaufen.
Ist ein 4K oder ein 2K Monitor besser?

...zur Frage

4k und 2k Monitor gleichzeitig?

Hallo, Leute. Ich werde mir demnächst einen 4k fähigen PC kaufen. Dazu natürlich auch einen 4k Monitor. Meine frage währe jetzt ob ich meine 2k Monitore jeweils links und rechts vom 4k Monitor aufstellen kann oder ob es dann Probleme gibt. wie z.b. das die Grafikkarte damit "überfordert" ist.

...zur Frage

movie.2k Filme schauen

Ein Kumpel von mir schaut sich häufiger Filme bei Movie.2k an. Nun haben wir darüber diskutiert ob das illegal ist und ob man wenn es eine ähnliche razzia wie bei kino.to gibt auch mit rechtlichen Folgen (wie Anklage oder so) rechnen muss. Er meint Nein und ich bin mir nicht so ganz sicher!

...zur Frage

Was lohnt mehr und was ist besser (Full HD / 2k oder 4k)?

Hallo, Es gibt ja mittlerweile auch 2K und 4K Monitore neben Full HD. Was ist besser sich dann wenn zu kaufen? Machts sinn einen 2k zu nehmen oder sogar den 4k? und merkt man von Full HD und 2k einen Unterschied? 4k hat ja doch noch paar probleme oder? Ich arbeite auf meinem Pc hauptsächlich, Bild und Video, spielen eher weniger aber wenn will ich auch was gescheites haben. Mein PC packt das CPU 4790k GPU GTX970 und 8GB RAM mit 1866MhZ.

Also Full HD / 2K oder 4k monitor nehmen? und welche Marke würdet ihr empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?