Auf Montage krank?

1 Antwort

Gehe MORGEN zum Arzt. Wenn du krank bist, bist du krank. Damit muß dein Chef leben.

Übelkeit durch Schichtwechsel?

Hallo . Ich W, 17 mache seit 1 Woche im Altenheim ein Praktikum und hatte bis jetzt die letzte Woche komplett Spätschicht, am Samstag Frühschicht und am Sonntag wieder spät und diese Woche komplett wieder Frühschicht. Seit Sonntagmorgen geht es mir nicht gut. Ich habe kaum Hunger, habe mich Sonntag übergeben, mir ist öfters am Tag schlecht. Liegt das am Schichtwechsel?

...zur Frage

Nach Nierenbeckenentzündung wieder voll belastbar?

Hallo,

Letzte woche wurde bei mir eine nierenbeckenentzündung festgestellt, wurde dann die ganze woche krankgeschrieben und musste natürlich antibiotika nehmen. heute wäre letzter tag der antibiotika einnahme.

nun zur frage. meine arbeit ist körperlich sehr anstrengend. bin ich wieder voll belastbar nach nur einer woche pause? oder sollte ich doch etwas vorsichtig sein und noch etwas schonen?

vielen dank

...zur Frage

Magen knurrt, habe aber keinen Hunger!?

Hey, Community :-) Also... Seit mehreren Wochen esse ich viel weniger, weil ich einfach keinen Hunger mehr verspüre. Aber mein Magen knurrt andauernd. Manchmal kommt es vor, dass ich den ganzen Tag nichts esse, weil ich einfach keinen Bissen herrunter bekomme. Mein Magen knurrt trotzdem und will etwas zu essen. Man kann es sich so vorstellen : Wenn ich etwas zum Essen vor mir habe (z.B. das Mittagessen) knurrt mein Magen, während ich gleichzeitig ein ziemlich starkes Sättigungsgefühl verspüre. Auch wenn ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe. - Falls das für die Antwort hilfreich sein könnte ; Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen...

...zur Frage

Warum knurrt mein Mage, obwohl ich kein Hunger habe?

mein Magen knurrt im moment ständig obwohl ich keinen Hunger hab des letzte mal hab ich heute vormittag gegessen und kann nicht daran liegen das mein Magen immer noch verdaut weiß jemand an was des liegen kann Danke im voraus

...zur Frage

Bauch knurrt immer?

Also mein bauch knurrt immer obwohl ich grad kein Hunger habe (14w)
Auch wenn ich grade voll gegessen bin
Einfach immer... Was könnte das denn sein.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?