Auf Minecraft Server Items "sperren"?
Hi Leute, ich wollte mich mal über folgendes erkundigen: Am 24.10 Soll ja die Minecraft 1.4 Version rauskommen. Das problem: Dort gibt es ein neues Item das sich Amboss nennt. Dieses ermöglicht es den Usern ihre Waffen und Werkzeuge zu reparieren. Da ich einen Bukkit PvP-Server habe und da nicht jeder seine Sachen einfach reparieren soll, wollte ich fraqen ob es möglicht ist per Essentials oder Properties oder wie auch immer einzelne Items zu Sperren. Sprich, dass sie nicht craftbar sind und nicht im Spiel aufgenommen werden können ;)
Danke schon mal im Vorraus!
2 Antworten
lass deinen server nicht updaten und lass ihn auf der aktuellen version
Danke für die schnelle Antwort ;) aber das problem ist da ich sowieso eher wenig User habe, werde ich so warscheinlich einige Verlieren. aber ich behalte deine idee im Kopf ;)
In Essentials gibt es Item.properties (glaub dass es so hies) und dort kannst du die items auf true oder false stellen.
komisch, bei essentials gibts du die items datei bei der man die id nach gucken kann, und bei group manager finde ich das nicht :( wo genau meinst du denn bei groupmanager?