Auf mich stehen nur frauen, die älter sind.

2 Antworten

Hey.

Ich bin auch 25

Mir geht es genau so aber es ging schon mit 16 an

In dem Alter hatte ich das erste Mal eine ü40

Nicht wirklich stolz drauf aber es war die Erfahrung wert.

Ich höre von denn gleich altrigen das ich zu viel Energy habe noch zu oft ein Kind im Kopf bin und unreif für etwas festes bin.

Aber bei denn reiferen Frauen ist es komplett anders.

Dort bin ich laut meiner Begleitung schlau rücksichtsvoll offen reif und kann mich zusammen reisen.

Das liegt aber nicht an denn Frauen das liegt einzig allein an dir.

Überleg doch Mal wenn du zu einem Eltern Teil deines Freundes gehst verstellbar dh dich automatisch aus Respekt du willst ihnen gefallen und kein schlechtes Bild von dir geben.

Und manche Frau findet das halt sehr anziehend so und und so (reif ) sag ich Mal auch wenn es nur eine Maske ist.

Vllt bist du einfach auch von Hause aus reifer.

Aber an deiner Stelle würde ich die Zeit genießen es kann immer etwas passieren das es sich ändert und du dann gar kein Spaß mehr hast.

^^

Viel Spaß und hey allen Anschein machst du alles richtig ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Also mit 30 Jahre älteren Frauen ist es doch schon ein bisschen extrem. Aber 10 Jahre geht doch noch oder nicht?

Und die jungen Frauen (und oft auch Männer) wissen doch selbst noch nicht was die eigentlich wollen.

mfg