Auf mich aufmerksam machen, den 1. Schritt machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie hübsch bist du auf einer Skala von 1 (gar nicht) bis 10 (hammer geil wie Megan Fox) ?

Das ding ist, wenn er kein Interesse hat und du ihn anquatschst, dann wird er das rum erzählen und du stehst ziemlich doof da. also abwarten und ihn kommen lassen. Das ding ist, wenn du auf der skala nur eine 5 bist, dann solltest du versuchen mindestens eine 7 zu werden.

auf welcher skala ist denn der junge? eine 1 für (sieht aus wie ein frosch) bis 6 (naja, ist soweit ok) oder 10 (unwahrscheinlich)

Vielleicht erzählst du einfach, dass du über facebook immer angequatscht wirst, dann wird er denken, dass er sich ran halten muss? vielleicht übst du einfach ein bischen im internet, wie man die typen anlockt... anonym natürlich!

alkeluki 27.06.2013, 10:39

also das ist schwer zu sagen, also ich selber finde mich nicht sehr hübsch, aber was ich so höre würde ich sagen 7 /8 .. schlank, lange haare, mittelgroß.. der Junge ist in meinen Augen 9, allerdings ist das ja Geschmackssache.. für andere vielleicht 7 oder weniger oder mehr.. ich werde wirklich oft über facebook angeschrieben, allerdings möchte ich von keinen von denen was. ich habe letztens einmal über einen jungen geredet in seiner gegenwart und er wurde sofort hellhörig.. wie kann ich ihm denn so auffallen, dass er auf mich zukommt? :/ danke übriegns!

0

Was möchtest Du wissen?