Auf meiner rechten Backe wächst....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dir auf der anderen Seite auch einen wachsen lassen..das ist ja grauenvoll!!

bienemaus63 27.08.2012, 22:12

der ist gut, muß ich mir merken. hahahahah.... LG

0
amdros 21.09.2012, 16:10

Danke für den Stern

0

Meinst Du, Deine Freundin verlässt Dich wegen eines Pickels? Wenn Ihr zusammenbleiben wollt, werdet Ihr irgendwann merken, dass nicht alles zu 100% gut ist. Es gibt überall gute und schlechte Tage, auch Krankheiten werden nicht bei Euch vorüber gehen.

Aufhören oberflächlich zu sein und akzeptieren das keiner perfekt ist und pickel was normales sind was jeder mal hat?

boa das ist der bestimmt total egal die hat warscheinlich auch irgendwo ein pickel und hat sich einfach ne tonne make up aufs gesicht geklatscht ist eben so :) sie wirds verstehen außer sie denkt nur ans äußere dann mach schluss...

es is total normal!! aber mein cousine hat gesagt lieber nicht ausdrücken sonst wirds noch schlimmer !

Wenn sie dich wirklich liebt ist es ihr egal ;) Oder klau ein wenig make-up von deiner schwester oder deiner mutter

ich hoffe es kommt mal der zeitpunkt für dich, wo du begreifst was es wirklich heisst verzweifelt zu sein...

Nimm einen Abdeckstift, ausdrücken gibt bloß rote und blutige Stelle, was wohl noch auffälliger ist.

Und grundsätzlich: An einem Pickel sollte eure Beziehung wohl nicht scheitern ;) hoffentlich

drück ihn doch einfach aus

Was möchtest Du wissen?