Auf meiner PS4 kriege ich immer so 80-90k download und sonst 30k upload aber beim upload bekomme ich nurnoch 1k was soll ich machen bin leicht verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

80-90 kbit oder was meinst du genau mit k? 80-90000? was?

Wie, bzw. wo misst du diese?

Führe mal einen Geschwindigkeitstest an deiner PS4 durch (Einstellungen--->Netzwerk) und poste die erhaltenen Werte mit richtiger Einheit hier.

Up-Download und Nat wären wichtig.

Auch deinen Router und ob du Wlan oder ein Lan Kabel nutzt sind sehr nützliche Informationen.

Also ich spiele über Lan und beim Download kommen 90000 an und beim upload nurnoch 1000

0

Sorry 90mits und 1 mbits kommen an

0
@yannis2d

welchen Router hast du? schon mal beim Internetanbieter gefragt was es sein könnte, wieso der Upload so gering ist?

0

Was möchtest Du wissen?