Auf meiner neuem schule lästern viele über mich...ich will mich ändern:(..

8 Antworten

Als erstes solltest du dich akzeptieren und dich nicht ändern wollen, das ist nämlich die falsche entscheidung. Dich kann nicht jeder mögen, Sei einfach du selbst, ECHTE Freunde werden das schätzen. Hör auf mit diesem Jungen zu schreiben. Gib deine Nummer am besten auch nicht jedem. Eiversucht ist auch immer ein Grund für Lästereien.>Lass dich Charakterlich nicht verändern, achte auf dein Auftreten. Das heißt, dasss du nicht in der Öffentlichkeit rumpöbbelst, versuche einfach mit einem kleinen Lächeln im Gesicht durch die Schule zu laufen. Ich kann mir vorstellen, dass die Leute lästern, weil du sie arrogant anguckst. Lächel einfach so viele Menschen wie möglich an, dann wirst du auch ein Läheln zurück bekommen. bleib stark, wenn du noch irgendwelche Fragen hast : kannst du mir rühig schreiben.

Deine lupi2000 :)

Warum ändern, wenn es nichts zu ändern gibt?

DU musst die anderen nicht von dir überzeugen. SIE müssen sich davon überzeugen, dass sie falsch liegen. Und wollen sie an ihren Vorurteilen festhalten, kannst du eh nichts machen.

Sei, wie du bist. Wer dich RICHTIG kennenlernen will, kann das doch immer tun, oder?

Also das mit dem asozial reden finde ich schonmal gut, weil das echt einen sehr schlechten Eindruck hinterlässt. Ansonsten kannst du ja darauf achten, freundlicher zu gucken und vielleicht auch freundlicher zu den anderen sein. Wie di sonst so vom Charakter her bist, kann ich ja schlecht beurteilen, aber wenn du nicht so bist, wie die Leute dich sehen, kann es ja nicht weiter schlimm sein. Außerdem bin ich der Meinung, dass man seinen Charakter, solange man selbst mit sich zufrieden ist, nicht ändern sollte. Ich glaube bei dir ist es eher das Erscheinungsbild, was eine Rolle spielt, da du auf den 1. Blick arrogant und eingebildet wirkst, es aber (laut eigener Aussage) nicht bist. Sei vielleicht nett zu den anderen, sprich sie mal an,rede mit ihnen, hilf ihnen bei irgendetwas, und sie werden merken, dass du nett bist. Zu dem Jungen: Gib ihn nen Korb. Der ist es wirklich nicht wert. Außerdem musst du dir deinen Stolz zurückholen. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.. Viel Glück :)

Angst alleine auf dem Schulhof zu sein :/

hei,

morgen fängt bei uns die Schule wieder an. Und naja ich bin nicht grad beliebt :(

Deshalb steh ich oft allleine auf dem Schulhof.. Ich komm mir dann immer voll blöd vor. Mein Problem ist nicht der Unterricht sondern die Pausen :// Was kann ich dagegen machen?? Und wie schaffe ich es auf andere Menschen zuzugehen?

Das ist total nervig :(

...zur Frage

Hallo! Welche Versicherungsanbieter haben einen schlechten Ruf?

Hallo!! Welche Versicherungsanbieter bezahlen ihre Mitarbeiter zu wenig und behandeln sie schlecht??Versicherungen wie z.B. Axa, Allianz usw. Versicherungen die einen schlechten Ruf haben.

kennt ihr da welche? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Wie ansprechen was sagen?

Hallo :) ich steh auf ein Mädchen von meiner schule wir haben noch nie geredet allerdings hab ich sie jetzt in den Winterferien angeschrieben wir haben bißchen geschrieben aber Auch nichts wildes. Nun ja lange rede kurzer sinn. Ich will die jetzt in der schule ansprechen aber weiß nicht wie

...zur Frage

Was jetzt (Ein Test)?

Hi, am Freitag habe ich eine Matheklassenarbeit geschrieben. Der Lehrer hat die Klassenarbeiten verteilt, wenn noch keiner in der Klasse gewesen war. Also 2 Arbeiten (Gruppe A und Gruppe B) pro eine Bank. Meine Freundin war an diesem Tag nicht in der Schule und ihre Arbeit (Gruppe B) lag neben mir. Ich hatte echt ein großes Unordnung auf dem Tisch.. Dort lagen viele in diesem Moment unnötige Blätter, Stifte und zwei Collegeblocke. Wenn ich den Test mit Aufgaben von Gruppe A  schon zu ende geschrieben habe, aus Versehen habe ich den Test von Gruppe A in mein Klassenarbeitsheft reingepackt..und natürlich die Blätter mit Aufgaben und Lösungen aus der Gruppe B..Gibt mir der Lehrer eine 6, oder wird er checken , dass ich mich mit der Gruppe vertan habe? Ich hoffe, dass ihr mich einigermaßen verstehen könnt..:')

...zur Frage

Wie kann man sich beliebt machen? Rat?

Viele Leute haben was gegen mich oder haben was über mich gehört und mögen mich nicht, wie kann ich das ändern und mal gut wirken? Also beliebt sein, dass man sich auch für mich interessiert, usw. Weil ich hab wirklich keinen guten Ruf...

...zur Frage

Habe schlechten ruf

in der schule heißt es ich würde nur sch... labern wie kann man diesen ruf loswerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?