Auf meiner neuem schule lästern viele über mich...ich will mich ändern:(..

8 Antworten

Als erstes solltest du dich akzeptieren und dich nicht ändern wollen, das ist nämlich die falsche entscheidung. Dich kann nicht jeder mögen, Sei einfach du selbst, ECHTE Freunde werden das schätzen. Hör auf mit diesem Jungen zu schreiben. Gib deine Nummer am besten auch nicht jedem. Eiversucht ist auch immer ein Grund für Lästereien.>Lass dich Charakterlich nicht verändern, achte auf dein Auftreten. Das heißt, dasss du nicht in der Öffentlichkeit rumpöbbelst, versuche einfach mit einem kleinen Lächeln im Gesicht durch die Schule zu laufen. Ich kann mir vorstellen, dass die Leute lästern, weil du sie arrogant anguckst. Lächel einfach so viele Menschen wie möglich an, dann wirst du auch ein Läheln zurück bekommen. bleib stark, wenn du noch irgendwelche Fragen hast : kannst du mir rühig schreiben.

Deine lupi2000 :)

Warum ändern, wenn es nichts zu ändern gibt?

DU musst die anderen nicht von dir überzeugen. SIE müssen sich davon überzeugen, dass sie falsch liegen. Und wollen sie an ihren Vorurteilen festhalten, kannst du eh nichts machen.

Sei, wie du bist. Wer dich RICHTIG kennenlernen will, kann das doch immer tun, oder?

Also das mit dem asozial reden finde ich schonmal gut, weil das echt einen sehr schlechten Eindruck hinterlässt. Ansonsten kannst du ja darauf achten, freundlicher zu gucken und vielleicht auch freundlicher zu den anderen sein. Wie di sonst so vom Charakter her bist, kann ich ja schlecht beurteilen, aber wenn du nicht so bist, wie die Leute dich sehen, kann es ja nicht weiter schlimm sein. Außerdem bin ich der Meinung, dass man seinen Charakter, solange man selbst mit sich zufrieden ist, nicht ändern sollte. Ich glaube bei dir ist es eher das Erscheinungsbild, was eine Rolle spielt, da du auf den 1. Blick arrogant und eingebildet wirkst, es aber (laut eigener Aussage) nicht bist. Sei vielleicht nett zu den anderen, sprich sie mal an,rede mit ihnen, hilf ihnen bei irgendetwas, und sie werden merken, dass du nett bist. Zu dem Jungen: Gib ihn nen Korb. Der ist es wirklich nicht wert. Außerdem musst du dir deinen Stolz zurückholen. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.. Viel Glück :)

Wie kann ich meinen schlechten ruf wieder weg bekommen

ich bin 14 jahre alt , und keine jungfrau mehr , ich habe oft mit jungen rumgemacht , aber ich will mich echt ändern aber in meiner stadt kennt mich jeder als "schlampe" , wie soll ich diesen ruf wieder weg bekommen , oder bleibt der für immer ?

...zur Frage

abschlussball - fragen beeinflussen , geht das?

ich steh schön lange auf einen jungen , er mag mich glaube abe wir sind auch beide sehr schüchtern und desshalb wurd/ wird das mit uns nix. aber bald is abschlussball an unserer schule und nur die jungen fragen wen ( ich würd mich das eh nich traun - no way ) und aufjedenfall möchte ich ihn irgendwie dazu bringen mich zu fragen , ich bin nich die hässlichste sondern normal ( soll nich eingebildet rüber kommen sondern nur info sein ) . kann man sich scnhell bei einem jungen beliebt machen ? oder ihn i wie beeindrucken ? wie gehb ich ihm zeichen ,dass er mich fragen soll ? danke ♥

...zur Frage

Warum , bin ich hässlich?

Hey :)!

In letzter Zeit lästern sehr viele Menschen in der Schule über mich. Sie schauen mich jeden Tag von oben bis unten an und beurteilen mich dann....(meistens Jungs). Ich bin in der Schule , vor allem in meiner Klassenstufe beliebt, weshalb ich es mir nicht erklären kann warum sie das tun ( Ich komme mit allen Mädchen und Jungs sehr gut klar). Aber hab das Gefühl das sie mich hässlich finden ...Aber hässlich bin ich doch auch GARNICHT ??? Ich werde immer , wenn ich mit Freunden rausgehe angesprochen oder sonst was.......... Oder bin ich doch hässlich ???Hässlich sein ist doch GARNICHT schlimm ?solange der Charakter stimmt. Warum müssen Jungs so oberflächlich sein und lästern ???? P.s : werde bald 16

...zur Frage

Habe schlechten ruf

in der schule heißt es ich würde nur sch... labern wie kann man diesen ruf loswerden?

...zur Frage

Ich kann nicht richtig schlafen und mich nicht konzentrieren.

Irgendwie konnte ich die ganze Ferien (enden diese Woche) keine einzige Nacht richtig schlafen - höchstens 5 Stunden / Nacht. Ich bin 13 Jahre und in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Habe auch oft Alpträume.

Ich denke die ganze Zeit nur an die Schule - es geht nicht um den Lernstoff (abgesehen von Mathe+ Latein, stehe ich überall notenmäßig auf einer 1, trotz überspringen). Es geht um das Mobbingproblem. Ich werde in der Schule täglich von meinen Mitschülern gemobbt, geschlagen, geschubst und in den Ferien geht es weiter - Beleidigungen mit E-mails oder Handy (sms, whatsapp). Mein Handy hab ich jetzt schon weit weg versteckt und einige Nummer gesperrt. Die E-mails habe ich gelesen... und abgespeichert - als Beweis.

Ich habe mit 11 Jahre das erste mal geritzt und jetzt im Moment immer wieder den Drang dazu. Normalerweise rechne ich dann oder lenke mich mit dem Klavier spielen ab. Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag Klavier spielen und die Mathematik lenkt nicht ab, weil ich alles falsch rechne..

Ich hab irgendwie nur noch das Gefühl von allen gehasst zu werden. Nächste Woche endena die Ferien, aber es ist noch keine Schule. Wir haben Praktikum, welches ich in einem Kindergarten mache.

Was kann ich machen, um wieder besser schlafen zu können??

...zur Frage

Überreden dass mann auf eine andere schule darf?

Also ich möchte gerne auf eine andere schule gehen aber die schule auf der ich möchte hat ein sehr schlechten ruf wie kann ich meine mutter überreden das ich doch wechseln darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?