Auf meiner Lippe sind blasen wegen der Zahnspange..:(

Sieht man nicht so gut wegen der kamera - (Zahnspange, Lippe, Blasen) meine lippe - (Zahnspange, Lippe, Blasen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke du solltest einen Termin beim Hautarzt machen, wenn es am Montag immernoch so schlimm ist. Hast du auch schmerzen? Es könnte sein, dass deine Zahnspange kleine Verletzungen in der Haut ausgelöst hat und sich dort Bakterien angesammelt haben. Oder du hast generell den Herpes-Simplex-Virus (Also der an den Lippen) und durch eine Krankheit, oder eine stresssituation wurde das ausgelöst. Aber ich denke abklären wäre gut!

okee danke werde ich tun :)

0

Geh zum zahnartzt oder hausartzt

am besten du machst mal n termin beim hautarzt!!! :)

Was möchtest Du wissen?