Auf meiner Lippe ist ein weisser Fleck und es fühlt sich geschwollen an, was ist das?

2 Antworten

Sieht ganz nach einer beginnenden Fieberblase aus. Hol Dir morgen aus der Apotheke eine Tube Lapisan zum draufgeben. Je schneller Du sie behandelst, umso schneller heilt sie auch.

Kannst du Ferndiagnosen stellen???? RESPEKT! Wir haben einen Onlinedoktor unter uns!! Du weißt schon das deine Antwort fahrlässig ist oder??? Du kannst gar nicht 100 Prozent sagen ob eine Fieberblase ist oder nicht! Überlasse das bitte dem Hausarzt des Fragestellers. Danke!

0
@Bluffer79

rusiha980.... Zum Arzt gehen ist das beste was du machen kannst. Dein Hausarzt kann dir nämlich eine KOMPETENTE Antwort geben. Alles Gute.

0

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich. Das könnte alles sein. Evtl Herpes. Hier kann dir keiner helfen. Geh morgen früh zum Arzt.

Du meinst wohl, dass DU ALLEINE ihr nicht helfen kannst. Aber sprich hier nicht für die anderen Supporter.!

0
@Silvie11700

Kannst du Ferndiagnosen stellen??? RESPEKT!!! Ich denke mal das hier KEINER Ferndiagnosen stellen kann und viele verschiedene Krankheiten haben die selben Symptome!! Ich bin nicht so fahrlässig wie andere und stelle einfach irgendeine Diagnose in den Raum!!! Wenn ich nicht sicher bin schreibe ich das man zum Arzt gehen soll!! Und pflaum mich nicht so an kapiert????? Das kann ich nicht ab!!!

0
@Bluffer79

Leute! Kein Grund an die Decke zu gehen!!! Natürlich kann keiner Frendiagnosen stellen, aber musst du sie deswegen gleich so anpampen?!? Schon klar wieso du Bluffer heißt...

0

Was möchtest Du wissen?