Auf meiner Haut ist sowas komisches ...?

das ist es ... - (Medizin, Arzt, Haut)

11 Antworten

das sind entweder kleine Krampfäderchen, Cellulite, oder wegen mangelnder Durchblutung geplatzte kleine Äderchen- nichts davon ist lebensgefährlich!

11

also geht das wieder weg??

0

Sieht aus wie Schwangerschaftsstreifen. Aber das kann nur der Arzt nach einer untersuchung entscheiden.

geh einfach zum Hautarzt bei gutefrage.net wird dir vermutlich keiner wirklich helfen können. Falls doch ist ein Arztbesuch trotzdem unvermeidbar.

11

Ich gehe doch auch zum Arzt, steht alles in meinem Text ..

0

Ein roter Streifen in der Haut brennt und tut weh was ist das?

Etwa vor 2 Stunden habe ich einen roten Streifen in meiner haut entdeckt an meiner linken Hand... Was kann das sein das brennt sehr und tut weh wenn ich es anfasse :'(

...zur Frage

Komisches Gefühl auf der Haut (kitzeln)

Hallo, habe jetzt schon seit 2 Wochen ein komisches Gefühl auf der Haut (Halsbereich). Es fühlt sich an als wäre die Hautoberfläche "eingeschlafen", aber ich habe auch keinen Ausschlag oder andere Flecken. Nur stört es sehr, da ich am Hals empfindlich bin und auch keine Schals oder engere Kleider am Hals tragen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

...zur Frage

Rechter lymphknoten ist angeschwollen ;( Gefährlich?!?

Hallo seit heute morgen ist mein rechter lymphknoten angeschwollen wie ne murmel und es tut auch weh wenn ich draufdrücke oder wenn ich den hals nach Links drehe was ist das? ist das gefährlich? muss ich zum artzt? pls schnelle antworten.

...zur Frage

Komisches starkes stechen am Kopf?

Ich habe so ein komisches stechen bzw so ein Druck auf keiner linken Kopfseite. Es tut so weh , weiss einer was das ist oder was ich dagegen tun kann?😞
(Das auf dem Bild bin ich nicht aber da wo es umkreist ist , tut es bei mir weh)

...zur Frage

HILFE Hab so ein schwarzes komisches Ding unter der Haut? ?

...zur Frage

Um einen insektenstich ist die haut blau geworden? kann das was schlimmes sein(borreliose)

Ich habe keine ahnung was für ein Einstich das ist. Wenn ich draufdrücke tut es weh.. juckt aber an sich nicht.. um der roten einstichstelle ist die haut blau.. sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?