Auf meiner Gelbörse ist ein Zeichen zu sehen wo "Echt Leder" draufsteht. ist das Zeichen aus echtem Leder oder die ganze Börse?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bis auf die Druckknöpfe,Innenfutter,Klarsichteinsätze ist auf einem Portemonnaie mit dem eingestanzten ( nicht aufgeklebtem ,das sind Imitate und Fälschungen ) Fellemblem und echt Leder oder genuide Leather,die Börse aus Tierhaut / Leder.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
24.10.2016, 16:38

Danke fürs fette Sternderl.

0

Ich würde ja spontan sagen: Die ganze Börse.

Aber ehrlich gesagt kann dir das nur noch der Hersteller verraten, auf was sich das wirklich bezieht. (Leider:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zeichen ist außer dem evtl. vorhandenen Futter und Druckknopf das einzige, was nicht aus Leder ist. Normalerweise wird das Zeichen mit Heißprägefolie auf das Leder gestempelt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganze Börse! Bis auf Die Teile die offensichtlich nicht aus Leder sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du rein zufällig mal überlegt, ob es auch nur im Entferntesten einen Sinn haben könnte, wenn man diese Schrift auf einem Plastiketwas anbringt? Es wäre sogar Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich mich bei meinem Monitor auch schon immer gefragt. Da steht "Samsung" drauf. Ist der ganze Monitor von Samsung oder nur das Logo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoenigssoldatIX
23.10.2016, 16:14

Gute frage....du kannst mir gleich bei der nächsten frage über meinen laptop helfen. ich bin froh dich zu haben

0

Die ganze Börse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides nicht, sondern der Inhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?