Auf meinen Vans steht US Men 7 Women 8.5. Was ist das für eine Größe?

meine Schuhe (bloß in gelb) - (Schuhe, Schuhgröße)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe für Männer (USA 7 men) entspricht 42/41. Du hast (USA 8.5 woman). Diese entspricht 39.

aha, okay. danke^^

0

Gr. 39 ist der "Französiche Stich" (so im Fachjargon), also die Europäische Größe. US GR 7 entspricht 39 für Männer, das wäre in UK 6(United Kingdom oder auch gerne Inch-Gr. genannt) US Gr. 8,5 entspricht Damen-Gr. 39, in UK auch 6. Es gibt viele abenteuerliche Abweichungen der Leistenlängen (Gr.) von Hersteller zu Hersteller, deshalb muß man auch immer probieren!