Auf meinen neuen PC ist W. 7 home 64bit als 30Tage version. Ich habe mir bei ebay einen key für das betriebssystemgekauft. Es kam ein fenster. Liegt das am key?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehts auch etwas konkreter? Ich geh ja auch nicht in die Werkstatt und sage "Mein Auto fährt nicht. Ob das am Nehmerzylinder liegt?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
07.04.2016, 20:37

ja, man kann hier in der ersten Frage nicht viel hinein schreiben.

Ich habe mir bei ebay einen Key für Windows 7 Home 64 bit gekauft. Und auf meinem system ist Windows 7 home 64 bit als 30 Tage Testversion installiert.

Ich gab unter Windows den Key ein. Es kam das Fenster

"Der eingebenene P. Key ist anscheinend kein gültiger Windows 7 P. Key.

Überprüfen sie den P: K und geben Sie ihn erneut ein"

Ich habe den Verk. kontaktiert und er gab mir einen ganz neuen. Er meinte es würde sich um einen Schreibfehler handeln....aber es waren ganz andere Buchstaben.

Diesen gab ich ein. Es kam dieses Fenster nicht. Aber ein anderes.

"Mithilfe des eingebenen PK kann Windows auf diesem Computer nicht aktiviert werden. Neuen PK online kaufen. PK erneut eingeben. Automatisches Telefonsystem zur Akt. verwenden.

An Microsoft zur Lösung des Problems wenden"

PK für Produkt Key

0
Kommentar von Axiallager
07.04.2016, 20:42

Dann hat dir der Händler evtl. einen schon vergebenen Key gegeben. Oder der Key passt nicht zu deiner Windows-Installation (ist z.B. von einer 32-Bit-Version oder ähnliches). Versuchs mal über das Microsoft-Telefonsystem, das hab ich schonmal gemacht und es hat gut funktioniert.

0

Vielleicht die falsche Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?