Auf meinem You Tube Kanal sind alle videos anscheinend weg, also auf dem handy kann man noch Videos sehen aber nicht auf dem PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das scheint heute ein generelles Problem bei einigen Usern zu sein. vor allem bei recht neuen und mit wenig Abonennten.Mein Kanal ist davon auch betroffen, ich konnte aber die Ansicht einigermaßen wiederherstellen. das Layout des Kanals kann man ändern und dann sind sie wieder zu sehen. Aber nicht so wie es sein sollte, das große Video, was ganz links immer angezeigt werden sollte, ist nicht da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confused2
03.03.2016, 17:16

Habe es gemacht 

0

Hallo

es kann sein das die YouTube App auf deinem Handy noch nicht aktuell ist. Es scheint so als hätte YouTube deine Videos entfernt. 

Hast du gegen Urheberrecht verstoßen?

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confused2
03.03.2016, 10:49

Ich habe laut den Einstellungen gegen nichts verstoßen 

0

Was möchtest Du wissen?