Auf meinem windows 10 handy (microsoft lumia 532) wird mir bei updates der fehlercode 0x80070490 kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe für dich mal im Internet gesucht. Aber die Lösungsvorschläge die ich gefunden habe beziehen sich auf die Desktop Variante.

Aber zu deiner Frage fehlen Informationen.

Bezieht sich der Fehler auf das Updaten des Betriebssystems oder auf die Apps also den Windows Store.

Wenn sich der Fehler auf das Updaten des Betriebssystems bezieht, solltest du dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

(Einstellungen -> System -> Info -> Handy zurücksetzen)

Vorher solltest du dein Smartphone sichern, also von allen Dateien ein Backup machen (Fotos, Musik usw.)

Damit sollte das Problem gelöst sein.

Sollte sich der Fehler auf das Updaten von Apps aus dem Windows Store beziehen, könnte eine neu Installation helfen. Also App deinstallieren, neu herunterladen und Installieren.

Wenn das nicht hilft solltest du das Smart auch hier wieder zurücksetzen. (Wie oben beschrieben)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?