Auf meinem Unturned Server spawnen nach jedem restart genau 32 "vehicles". Wo stelle ich das um?

1 Antwort

Es gibt doch sicher eine Config Datei. Da guckst du mal rein.

Wo finde ich diese Datei?

0

Plugin: Mob beschwören mit Blickrichtung/Körperausrichtun der Y achse des Spielers, welcher den command ausgeführ hat?

Wie kann ich ein Mob spawnen(dispatchCommand), welches die gleiche Körperausrichtung und Blickrichtung(y achse) des Spielers der einen Command ausgeführt hat bekommt und bei einem Server restart oder Chunk reload diese behält. Ich habe schon die xyz achse des spielers. Man müsste alles in eine config eintragen und bei chunk reload den Mob killen und neu spawnen. Und ja, ich werde den Mob durch "Intelligenzentzug" freezen.

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Unturned Server und ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann dass auf der Map keine Panzer und autos spawnen oder halt sehr selten ?

...zur Frage

Mod´s auf Unturned Servern?

Hallo, ich suche eine Antwort auf meine oben gestellte Frage. Meine Freunde und ich zocken zur Zeit Unturned zusammen über meinen Hamachi-Server online. Da es nun ein bisschen langweilig wurde , wollte ich wissen ob man irgendwelche Mods online benutzen kann (neue Autos,neue Tiere,neue Waffen....usw.) . Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Gta IV Vehicle Backup?

Ich hab meine autos in gta iv gemoddet anfangs war es noch recht ok aber die performance leidet ständig daran und ich habe nicht von allen autos backups gemacht also meine frage könnte mir jmd seine vehicles (standart) schicken oder hochladen oder sagen wo es sie gibt???

...zur Frage

Unturned Nirtado Server map reset nach restart (wieso)?

ich habe mir einen unturnd server auf nitrado.net gemietet aber nach jedem restart werden alle autos neu gespawnt und alles gebaute wird entfernt wie kann man das ändern das nach jedem restart die map nicht resetet wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?