Auf meinem Triko ist Sekundenkleber getropft und hat sich verklebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schon in der Faser eingedrungen, dass bekommst Du nicht mehr heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht. Pech gehabt. Es gibt sowas wie Sekundenkleber Entferner zu kaufen. Aber das Material aus dem dein Trikot besteht wird sicherlich darunter leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekundenkleber. Versuch es mal mit Aceton. Bekommste in der Apotheke. Ausprobieren an unauffälliger Stelle (wegen der Farbechtheit des Stoffes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustgurkeV2
11.12.2015, 07:32

ach so. noch ein hinweis. ich weiß nicht ob der stoff selbst das aushält. darum probier es irgendwo innen wo der stoff 'ubersteht. nicht daß du später ein loch im hemd hast und mir die schuld gibst :D

0

Sekundenkleberentferner illyblitz
Funktioniert sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so wie das aussieht ist das schon tief in den Fasern. Sorry das geht nicht mehr weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das bekommst du nie wieder richtig weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?