Auf meinem Samsung Galaxy S3 mini fubktoniert musical.ly nicht.. Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit s3mini (generell alle MINI Handys) funktionirt musical.ly nicht, das weiß Ich weil ich auch eins hatte aber dann ist es kapput gegangen ist und ich habe mir ein neues besorgt aber nur wegen musical.ly würde ich kein neues Handy kaufen, es sei denn das ist die sehr wichtig😙😍❤💜 viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnundLa
26.12.2016, 12:23

danke für deien rat....habe in zwischen das alte samsung galaxy s5 mini von meiner mutter und musical.ly funkioniert einbandfrei

0

Besorg dir ein neues Handy xD das Ding ist doch inzwischen so veraltet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnundLa
23.08.2016, 15:29

Ich kann mir erst im oktober ein neues holen weil mein altes kamputt gegangen ist

0

Was möchtest Du wissen?