auf meinem samsung galaxy s3 funktioniert nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"nicht im Netz registriert" bedeutet ausgelaufener Vertrag oder defekte Simkarte.

Kann aber auch mit den derzeitigen Vodafone-Ausfällen zusammen hängen, insofern du Vodafone Kunde bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafone war heute down. Allerdings ist das S3 auch schon etwas älter und eines der fehleranfälligeren Handys von Samsung. Die Nachfolger, vor allem das S5 (mini) sind besser und mittlerweile auch günstig verfügbar, kann ich nur empfehlen! http://shop.schwab.de/de/c1-sh_te_hn/Smartphone-Tablet/Multimedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schalte mal aus warte mal so 5 min und versuchs nochmal. sonst ruf bei deim provider an (nicht bezahlte rechnung, Störung etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

hast du dein Handy gerootet, Recovery verändert neue APP installiert. was hast du gemacht bevor es nicht mehr ging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chacobo123
09.03.2016, 16:08

eigentlich gar nichts

0

Vodafon? Vodafon ist nen Server abgeschmiert. Da haben ne ganze Menge Leute Probleme heut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlina76
09.03.2016, 16:13

Man soll sein Handy einmal aus und wieder anschalten. Wenn man glück hat gehts wieder. Bis heut abend soll der Schaden beseitigt sein. 

0

Was möchtest Du wissen?