auf meinem rechten Auge habe ich unten kaum noch wimpern!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab das Problem auch - obwohl ich mich gründlich abschminke usw... Dann hat mir mal jemand den Tipp gegeben über nacht die Wimpern mit Vaseline einzuschmieren - und das hat echt geholfen :) Also probiers mal aus ... Falsche Wimpern würd ich nur zum Weggehen empfehlen, ansonsten sieht das schon sehr unnatürlich aus!

danke für den Tipp, werde das mit der Vaseline wahrscheinlich auch mal ausprobieren ;))

0

Ich habe eine Frage: Schminkst du dich? Wenn ja, könnte sie ausfallen, weil du dich nicht gründlich abschminkst. Ich würde mich erst einmal nicht mehr so viel schminken ;)

Das hatte ich bisher noch garnicht gewusst dass die Wimpern ausfallen wenn man sich nicht abschminkt. Könnte wirklich daran liegen weil ich manchmal keine Zeit mehr habe mich abzuschminken. vielen dank für die hilfreiche antwort, werde mich demnächst regelmäßig abschminken :))

0

Was möchtest Du wissen?