Auf meinem Personalausweis bin ich 12 und nun bin ich 16(sehr verändert), er ist noch gültig bis ich 18 bin. Wie viel kostet es wenn ich ein neuen Ausweis will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde aber sagen, dass du deinen alten verloren hast - dass dir das Bild nicht mehr zusagt ist für das Amt vllt kein Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neuer Personalausweis kostet 22,80, aber ob man den bekommen kann, nur weil einem das Bild nicht mehr gefällt, weiß ich nicht, musst du bei der Gemeinde/Stadtverwaltung nachfragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antragstellende Person unter 24 Jahren: 22,80€ (6 Jahre gültig)

Das habe ich von einer Website entnommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es wie es ist, sonst mußt du bis zum 24. Lebensjahr noch einen weiteren Ausweis beantragen, da der Ausweis bis zum 24. Lebensjahr nur 6 und danach dann 10 Jahre gültig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Ausweis steht, wie lange er gültig ist. Mein neuer Ausweis hat 28,80 € gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?