Auf meinem PC werden einige Ordner als versteckt angezeigt, Eigenschaften von Ordnern nicht einlesbar, Dateien in Ordnern (Musik, ect...) nicht löschbar?

...komplette Frage anzeigen Die versteckten Ordner sind hier deutlich zu sehen! - (PC, löschen, Windows 10) Der übliche Dialog beim Löschen einer Datei,... - (PC, löschen, Windows 10) ...,jedoch ist die Datei nach dem Löschvorgang immer noch da! - (PC, löschen, Windows 10) Es passiert rein gar nichts, wenn ich rechtsklicke->Eigenschaften! - (PC, löschen, Windows 10)

2 Antworten

Hast du mal mit dem CCleaner versucht?

Kostenlos von www.chip.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
felixggru 28.06.2016, 22:14

Nein, den kenn ich noch nicht. Werd ich gleich mal ausprobieren. Danke für deine Hilfe!

0
Grautvornix 28.06.2016, 22:16
@felixggru

soweit ich weiß, werden versteckte Ordner nur nicht angezeigt, dürfte aber nicht die Löschfähigkeit behindern.

0
felixggru 29.06.2016, 09:46
@Grautvornix

Ich habe gerade nochmal geguckt, also es lassen sich irgendwie KEINE Ordner, Dateien, ect... aus dem Ordner ''ProgrammFiles(x86)''.

0

Lade "cygwin" es ist eine Linux Umgebung

Vorcher "df"

und dann "cd deine platte"


mit "ls" siechst du alles und mit "rm -fr dateiname " ist alles weg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?