auf meinem PC geht facebook nicht, auf allen anderen geräten aber schon. Es kommt nur weiße seite...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

anderen Browser benutzen oder versuchen mal den cache zu leeren

habe beides schon versucht

0

gibt wichtigeres als Facebook

Du bist doch kein offenes Tagebuch oder?

Bei dem man die Bilder daten entnehmen kann, die du eingefügt hast, und eine Werbung mit deinen Daten machen kann, ohne nach deiner "erlaubnis" zu fragen.

Davon abgesehen, wenn du auf eine Werbung klicken solltest, haben die Werbeinhaber alles das, was facebook auch von dir hat.

denk mal drüber nach, gibt noch vieles mehr was man wissen sollte :p

nein ich bin kein offenes tagebuch und auf werbung hab ic hnciht geklickt, bzw kann ich gar cniht klicken, weil adblock plus installiert habe, was mir die werbung vom hals hält

0

hast du mal ausprobiert ob du auf andere seiten kommst ?

ansonsten ist deinem pc bei facebook übel geworden und er will die setite nichtmehr besuchen (verständlicher weise)

ja auf andere seiten komme ich, aber ich glaub nciht, dass meinem pc bei FB übel geworden ist ;)

0
@acata

siht aber ganz danach aus.

welchen browser nimmst du ?

0
@Neweage

standartmäßig firefox aber auch bei internetexplorer gehts nciht

0
@acata

hast du irgendwas veränder (add ons, einstellungen etc) oder kam das von heut auf morgen

0
@acata

neuster version von firefox bei chip.de runter laden -> firefox deinstallieren -> firefox neu installieren.

wen das auch nichts bringt bin ich mit ferndiangnose überfragt

0
@Neweage

okay, ich glaube das hab ich schon asuprobiert aber ich mache es eben nochmal ;)

Danke trzdem bis hierhin ;)

0
@acata

hat leider nciht geklappt. selbe problem wie vorher

0
@acata

nochein geistesblitz. halt beim stagr die umschalttaste gedrückt. so startet firefoc im abgesicherten modus. dan machst du ein häckchen bei "benutzereinstellungen zurücksetzen" und startest.

es kann nämlich sein das deine einstellungen bei wiederinstallation erhalten bleiben... hoffe das du das noch liest ;)

0
@acata

und das mit dem einstellungen zurücksetzen ?

0
@Neweage

auch nciht, jetzt sind zwar meine ganzen lesezeichen und einstellungen futsch aber das blöde problem besteht noch weiterhin.. kurios ist aber dass ich manchmal facebook.de oder auch .com aufrufe und es plötzlich geht. aber auf die nächste sekunde gehts dann nicht mehr :D das nervt voll ab :DD

0
@acata

Das Antivirenprogramm GData war schuld...

0

Formatier dein pc oder versuch mal facebook.de nich facebook.com das ist english xD

hallo, facebook.de geht leider auch nciht ;)

0

Was möchtest Du wissen?