Auf meinem Minecraft Server kann ich mich nicht mehr bewegen, jedoch auf anderen Servern und im Singleplayer. Was kann da das Problem sein?

1 Antwort

Ich empfehle als erstes einen Neustart des Servers durchzuführen. Falls dies nichts hilft, die Welt vom Server runternehmen und mit Neuer testen.
(Natürlich ein Backup machen oder die Welt vorher auf dem Computer abspeichern!)
Falls es bei deinem Serverhoster möglich ist kannst du auch die Welt downloaden und im Einzelspielermodus testen.
Es könnte eventuell auch an die Plugins auf dem Server liegen, probiere es auch mal mit einem Start ohne diese zu aktivieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Danke für deine Antwort, es hat alles funktioniert. 

0

Minecraft Server - Zu wenig Monster spawnen?!?

Ich habe einen Minecraft Server aber es spawnen nicht so viele Mobs wie im Singleplayer auf der selben Schwirigkeitsstufe, warum? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Minecraft Server laggen..... D:

Hallo, immer wenn ich auf Server wie GommeHD.net spiele, laggt es total. Also ich kann mich frei bewegen, aber die Spieler bewegen sich nicht und wenn ich jmdn töten will, kann ich ihn nicht schlagen. Das ist auf allen Minecraft Servern so. Dabei hab ich eine 100 mbit Leitung und 120 FPS. Und zwischen durch bricht die Internet Verbindung komplett ab, sodass ich bei Skype offline gehe und vom Server fliege. Kann einer helfen?

...zur Frage

Minecraft verbindet nicht?

Ich habe gestern den Namen geändert und seitdem verbindet Minecraft mich nicht mit den Servern. Also er startet und wenn ich dann auf "Server beitreten" klicke, kommt: "Not authenticated with Minecraft"

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Wie dupliziere ich auf Minecraft servern?

Hey meine Frage ist wie kann ich auf größeren Server wie Griefergames.net Items duplizieren kann ! Bei einem Trick bzw bug bitte schnellst möglich eine Antwort schreiben danke!

...zur Frage

Zu anderem server wechseln?

Ja hallo, ich habe mir mit www.server.pro zwei server erstellt, den einen mit einer normalen welt, den anderen mit einer meiner singleplayer-welten... und ich habe schon mal auf servern gesehen, dass es da schilder gibt, wo man zwischen den servern hin- und herwechseln kann. Ist das ein Command? Ist das ein Plugin? Ich weiss es nicht ... D:

...zur Frage

Wie findet man Minecraft Nutzer für einen Server Ohne auf Großen servern viel werbung zu machen effekiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?