Auf meinem Minecraft acount geht die Version 1.9 nicht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben zurzeit einen am laufen, wo es drum geht einfach mal die 1.9 zu erkunden. Es gibt zwei Teams welche gegeneinander oder Miteinander arbeiten. Die Hauptaufgabe ist ein Questbook zu machen, ist aber nicht zwingend. Darf dich aber so einfach nicht drauf lassen, gerade weil es keine Protection gibt. Wenn du also lust hast meld dich bei mir im TS3 HeroBlade.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt denn eine Fehlermeldung oder warum funktioniert die nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timibox
07.03.2016, 19:19

Ich klicke auf mein singelplayer level und das spiel stürzt ab und ich werde auf den Minecraft Launcher Geschickt.aber bei den anderen Versionen geht das.


0
Kommentar von chef32
07.03.2016, 19:21

vielleicht hat dein PC nicht genügend Leistung für die 1.9? hast du nen shader drinne wenn ja bitte raustun. und bitte mal alle texture packs raustun und wieder probieren. ansonsten vielleicht mal mehr RAM zu weißen, wenn nicht schon geschehen

1
Kommentar von chef32
08.03.2016, 07:13

gern (:

0

Was möchtest Du wissen?