Auf meinem MacBook lässt sich Deutsch nicht hinzufügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe heute den apple support kontaktiert, nach ca. einer stunde hatten wir das problem gelöst...im library eine datei gelöscht und den pc neu gestartet. am besten ist , den support selbst zu kontaktieren. es ist aber kein virus, hat eher was mit einem sierra-software-konflikt zu tun.

Hallo,  ich habe das Problem auch. Kannst du mir sagen welche Datei da gelöscht wurde ? 

0

bei mir seit heute dasselbe Problem...hab Sierra schon neu installiert, leider ohne Erfolg.

Hast du den mac neu gekauft oder hat sich das selber umgestellt ?