Auf meinem Mac Book pro, immer wenn ich eine Seite ōffne, dann lad es automatisch einen program runter es heisst amc_rb_mrtmacg.pkg (gelbes box) was tuen?

...komplette Frage anzeigen so sieht amc_rb_mrtmacg.pkg aus - (MacBook Pro, pop-up) hatte des auch installiert - (MacBook Pro, pop-up)

2 Antworten

MacBook neu aufsetzten, Bei dem kleinen SSD Speichern der neuen MacBooks hat man doch eh alles auf externen Platten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YoLo007e 07.05.2016, 23:54

also muss ich sozusagen mb pro auf original zustand zurūcksetzen

0

Scheint mir eine Browser Erweiterung zu sein. Vielleicht den Fast Player löschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnnyAppleseed 07.05.2016, 23:13

Vielleicht erfährst du es, wenn du den Flashplayer installierst. Dieser ist von Adobe, also unbedenklich.

0
YoLo007e 07.05.2016, 23:23
@JohnnyAppleseed

hab ich ja aber trdn bringt es nichts und nein es ist kein browser erweiterung hab schon geguckt

0
JohnnyAppleseed 07.05.2016, 23:26

Das ist ärgerlich. Da weiß ich im Moment keinen Rat. Tut mir aufrichtig Leid. Ich weiß, wie schlimm es ist, so einen Fehler zu suchen. Falls du dennoch Erfolg hast, würde mich das Ergebnis interessieren.

0

Was möchtest Du wissen?