Auf meinem Laptop ist ein Windows Vista-Aufkleber drauf, habe aber Windows XP, kann es sein, das irgendwo auf dem Computer Windows Vista ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre es möglich hier eine sinnvolle Frage zu Stellen?

Was genau möchtest du denn Wissen? Was genau hat eine Aufkleber jetzt denn eigentlich mit deinem Betriebssystem zu tun? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eismensch
27.08.2016, 09:35

Nachdem die Frage selbst editiert wurde und nun auch Sinn ergibt: Es ist unwahrscheinlich. Beim Kauf mag ein Vista installiert gewesen sein, aber das ist wohl schon lang nicht mehr da.

1

Du hattest wahrscheinlich am Anfang Windows Vista drauf und dann hast du es geupdatet auf XP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
27.08.2016, 10:05

Aber Windows Vista ist doch neuer!

0
Kommentar von RainTager
27.08.2016, 11:27

Ja, da hast du recht. Aber du kannst es trotzdem auf XP "zurücksetzen", was du anscheinend gemacht hast.

0
Kommentar von RainTager
28.08.2016, 11:28

Ja in der Tat ^^

0

XP wurde später installiert ... ob VISTA noch drauf ist schaust Du am besten mittels einer Linux LIVE-CD / DVD nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
27.08.2016, 11:01

Und wenn ich die nicht habe?

0

Was möchtest Du wissen?