auf meinem Laptop habe ich ausversehen mein Papierkorb gelöscht wie stell ich den wieder her?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Welches Betriebsystem hast du, dann können wir dir genauer helfen. im Allgemeinen rechtsklick auf den Desktop=>Eigenschaften=>Desktopysmbole ändern und da kannste dann ein Haken setzen

Hallo tessistar. hast Du zufällig das Programm "TuneUp"? Darin gibt es eine Funktion "Undelete". Mit dieser kannst Du die Daten wieder zurückholen (Ich habe es schon oft gemacht). Du darfst aber auf der Festplatte bzw. Partition zunächst nichts neues kopieren. Das Programm kannst Du warscheinlich bei Computerbild herunterladen, es gibt da eine Gratisversion. Wenn Du trotzdem nicht weiterkommst, melde dich nochmal. Dann kannst Du das Progr. von mir bekommen. Die Weitergabe dieses kostenlosen Programms ist ja wohl erlaubt.MfG herhor

herhor 21.06.2011, 00:26

Ich bins nochmal, herhorIn dem Programm gibt es übrigens auch eine Funktion zum Wiederherstellen "verschwundener" Desktopsymbole für Deinen Papierkorb. Und denk daran, nichts machen, was die verlorenen Daten, auch die des Papierkorbs überschreiben könnte.Denn in der Regel sind die Daten nicht gelöscht, sondern nur die Dateitabelle.

0

Respekt welches Betriebssystem denn merke grade bei Windows 7 ist das nicht möglich oder hast du das irgendwie über die Syssteuerung gemacht??

gaberch 20.06.2011, 23:58

unter 7 hab ichs auch noch nicht probiert, aber bis Vista gehts auf jedenfall ohne Probleme, das weiß ich.

0
tessistar 21.06.2011, 00:00
@gaberch

Vista funktionirt zwar aber ich würde gerne Datein wiederherstellen können von meinem papierkorb nur ist der jezt auch gelöscht

0
tessistar 20.06.2011, 23:59

Ich habe windows 7 Der papierkorb war auf meinem Desktop & dann habe ich ihn gelöscht weil ich er mich dort gestört hat & ich dachte ich werde ihn bei meinen Dokumenten oder so wieder finden aber jezt ist er ganz weg !

0
gaberch 21.06.2011, 00:02
@tessistar

wie weiter ben geschrieben, probiere mal Desktop=>Eigenschaften=>Desktopysmbole ändern und da kannste dann ein Haken setzen

ist Vista weil ich aus Kompatibilitätsgründen bisher nur aufm otebook auf 7 umgestiegen bin und das liegt im Lager. Mist :D

0
LukasakaNero 21.06.2011, 00:16
@tessistar

ja aber wie ich hab auch windows 7 und mit recktsklick löschen klappt das nicht es sei denn das war nur eine Verknüpfung dann geh auf deinen Arbeitsplatz und geh oben rechts auf suche und gib da papierkorb ein irgendwo muss das original sein den kann mann nicht löschen nicht bei windows 7

0

wusst gar ned das des geht aber machs so: rechtsklick - neu - da müssd er sein

tessistar 21.06.2011, 00:01

Nix gefunden :)

0

kann man den überhaupt löschen?vlt. hilft ein neustart

tessistar 20.06.2011, 23:58

Jaa kann passieren :DNeustart hilft da aber auchnicht Was gelöscht ist , ist gelöscht !droztdem danke

0
gaberch 21.06.2011, 00:00

Klar geht das :) Rein vom Prinzip kannste alles löschen. Und wenn du weißt wie oder dich ganz dumm anstellst kannste dir damit sogar dein System zerstören und musst neuinstallieren ;)

0

ist mir auch schon mal passiert gib mal bei der suche papierkorb ein da müsste etwas kommen

:D beste! sowas bring ich auch imem fertig! :D

Was möchtest Du wissen?